Ich suche ein Hemd

Sanfte Grüße,
und zwar habe ich am 29. Juni Abiball und ich suche für meinen gesamten Anzug noch das passende Hemd.
Nach meinen Vorstellungen kommt dabei ein grünes Hemd in Frage. Ich habe keine Ahnung von Schnittmustern und Ähnlichem. Ich habe immer nur das Gesamtbild im Kopf.
Das passende Hemd wäre dieses: http://businesshemden.com/hp1597894/OLYMP-Luxor-mode…
Mir gefällt besonders die Tönung (dunkel und seidenfarbig) und wenn es dieses Hemd in grün geben würde, wäre ich sehr zufrieden.
Bitte schreibt mir schnell eine Antwort. Das ganze ist mir sehr wichtig.

Dennis Reinhold

Hallo Dennis :smile:

Ich habe mir das hemd mal angesehen und finde es vom schnitt eigentlich super aber wenn es für einen abiball ist würde ich eher zu hellen Farben greifen. Das rot wäre meiner Meinung nach zu dunkel und bei einem grün müsste es auch hell sein. Das es auch so seidig ist finde ich auch gut. Allerdings muss die Farbe auch zu der Farbe des Anzugs passen. Wenn du einen blauen Anzug tragen möchtest würde ich von einem farbigen Hemd Abstand halten.

Liebe grüße Stina.

Hallo, hast du mal da angefragt auf der seite die du uns als link geschickt hast? Die können dir bestimmt am besten helfen.
Lieben Gruß