Ich gehe oft ins Sonnenstudio und dort ist immer wieder ein Lied zu hören, was ich sehr gut finde. Leider konnte mir das Personal nicht sagen, um welches Lied es sich dabei handelt.
Ich weiß nur, dass es so eine Art „relaxmusic“ ist oder „chillout“.
In dem Liedtext kommt relativ am Anfang der Satz " The Sound of your Voice" vor und im Refrain immer wieder „All these years, you’ve been a friend to me“
Konnte leider im Internet nichts finden. Das Lied wird von einer Frau gesungen und ist auch relativ langsam.
Vielleicht kommt einem von euch das ja bekannt vor.
Vielen Dank im Voraus.
Hmmm, sagt mir so nichts, finde ebenfalls bei Google nichts. Aber: Manche Smartphones (Samsung und iPhone gewiss) haben eine App zur „Musikerkennung“. Man hält dazu das Handy zur Musik, es werden etwa 10 Sekunden aufgezeichnet und vie Internet mit einem großen Musikregister abgeglichen. Ich bekomme damit nicht absolut alles heraus, aber immer noch unfassbar viel…
Da kann ich leider nicht helfen.
valdipa
valdipa
valdipa
valdipa
valdipa
was du suchst ist von Fous De La Mer " All These Years" vom Album „Ultramar“. Die anderen Songs sind auch sehr schön. Weitere Alben sind „Stars And Fishes“ und „Ipanema“.
Unbedingt rein hören, es lohnt sich.
Viele Grüße
Genaaaaau das Vielen Dank, finde ich echt toll, ich habe soo lange danach gesucht. Das ist echt total Klasse das Lied.
Werde mir die Anderen auch mal anhören.
Danke nochmal