Ich suche ein Lied mit folgendem Text

Hallo Zusammen,

ich suche schon seit ewiger Zeit den oder die Interpretin eines Liedes, dass ich Mitte der 80er in New York gehört habe. Ich glaube, mich noch ziemlich gut an den Test zu erinnern, und der geht (zumindest teilweise) so:

you know, i always want to hold you, you know i really care. Eventhough i could say no to you, you know, i wouldn’t dare.

All the times, you hurt me badly, not thingking what you said, hurt me deep down inside, i wish that i was dead.
Den Rest weiß ich jetzt auch nicht mehr genau.

Gesungen wird das ganze von einer Frau und die Musik ist sehr langsam und ich glaube, die Musik bestand nur aus geklimper. Aber wie gesagt, ist das jetzt schon so lange her und ich kann mich an das Original nicht mehr erinnern. Ein Freund von mir, sagte mir mal, das Lied sei von Chris & Cosey, aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Im Internet suche ich schon seit Jahren nach dem Text, habe aber bisher nichts gefunden. Vielleicht kann mir ja hier einer von euch helfen. Es kann doch nicht sein, dass nur ich dieses Lied kenne?!

Vielen Dank schon mal vorab!
Grüße,
Ysabel

Hallo!
Ich glaube ich weiß welches Lied du meinst, aber ich komm auch leider nicht darauf. Die Frau hat eine markante Stimme. Ich meine es war eher tendenziell Ende der 80er. Zum Teil rollte sie ihre Stimme im Lied. Ist schlecht zu erklären, aber wenn es das ist, dann weißt du was ich meine. Aber ich hab eine Seite gefunden, wo man die Chartlisten durchsuchen kann.
Hier der Link: http://www.musik-charts-top10.de/Charts/80ger/index8…
Gruß, viel Spaß und Erfolg
Frank

Hallo Frank,

vielen Dank für die schnelle Antwort, aber ich glaube, du meinst was anderes. Außerdem kenne ich den Titel des Liedes nicht, und ich bin sicher, er war nie in den Charts platziert. Möglicherweise war es ja nur einer von diesen Bonustracks, die manchmal am Ende einer LP gespielt werden. Oder eine Compilation, womöglich noch von irgendwelchen Amateurbands. Dann wäre die Suche wahrscheinlich hoffnungslos.

Trotzdem noch mal Danke!
Gruß,
Ysabel