Ich suche ein Lied von Verliebt in Berlin

Verliebt in Berlin wird ja gerade wiederholt, daher hoffe ich auf viele die mir helfen können und möchten. Ich suche ein Lied aus der Folge 362 Ende und 363 Anfang. Den Walzer den Lisa mit Rokko tanzt. Wie heißt der? Damit ihr wisst was ich meine, setze ich den link mal rein.

Danke im Vorrau :smile:

http://www.myvideo.de/watch/7706810/363_Folge_Der_Ab…

Hallo Alexia, ich habe diese Melodie auch verzweifelt gesucht und jetzt gefunden. Es heißt Absences und Der griechische Interpret heißt Stamatis Spanoudakis. Du kannst dir das Lied auf YouTube anhören oder bei Amazon Downloaden.