Ich suche ein Musikvideo

Guten Tag,

also es geht um folgendes ich hab vor etwa einer halben stunde (also am 17.1.2009 um 2:00) auf MTV ein Musikvideo gesehen und der song war auch richtig geil - find ich.
Leider hab ich aber weder auf Interpret noch auf Titel geachtet - da mich das vido etwas arg gefesselt hatte.

Ich kann dafür genau sagen wie das vid abläuft.

Es spielt die ganze Zeit aus der Sicht der Person die das alles macht. Sie steht auf geht aufs klo und dannach sieht man ein bett mit rosa bettwäsche. Die Person trinkt ein Glas alkohol - geht dannach auf diverse partys und verliert durch mehr und mehr alkohol allmählich die beherrschung geht aufs Männerklo kotzen etc. etc.
Irgendwann landet die Person in einem stripclub schleppt dort eine der Stripperinen ab - macht mit ihr im hinterhof rum - zerschlägt dann mit einem Stein eine Fensterscheibe eines Auto und fährt zusammen mit der „Erungenschaft“ zu sich nach Hause. One night stand folgt.

Am ende des ganzen Videos stellt sich (n bissel zur überraschung aller glaube) herraus das es sich um eine blonde Frau handelt. Man sieht das halt am Ende, da sie in den Spiegel schaut.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Hi Shadow-Ray!

Das ist „Smack my bitch up“ von The Prodigy!

Gruß
Dine

Hey Dine

vielen dank!
Genau das Vid!

Das müsste prodigy sein