Hallo zusammen ich suche ein Musik Video ca 90 Jahre. Dort ist ein Mann mit Cowboy-Hut zu sehen der in der Wüste am Haus sitzt und singt. Die Musik ähnelt dem anfang von „Dire Straits - Brothers In Arms“ der Anfang vom Solo. Tolle langsame Musik, schöne Stimme nur ich finde Ihn nicht mehr… Bitte um Hilfe, Vielen Dank.
Hallo,
leider muss ich dich auch mit Fragen bombardieren, da mir auf die Schnelle nichts einfällt.
Weisst du vielleicht irgendeine Textzeile und welche Richtung es ist? (langsam, oder gemischt (z.B. Blues oder eher Pop) Singt der Mann alleine und hat er eine helle oder dunkle Stimme? Welche Instrumente - eher Gitarre ? Was das Lied in den Charts bzw. ist es oft auch im Radio gespielt worden?
Danke!
LG Carmen
Hi vielen Dank für die Meldung, also:
Der Mann hat schwarze Haare die etwas länger sind aber nicht ganz zur Schulter. Der hat die ganze Zeit dunklen Cowboyhut auf. Er sitzt auf der Veranda alleine aufm Schaukelstuhl am Holzhaus, „typisch amerikanisch“ Wüste,spielt Gitarre und singt. Die Stimme ist eher ruhig, langsamme Musik, wie die von „Dire Straits - Brothers In Arms“. Der Klang ist also voll, viele Instrumente eher rock-pop aber langsam.
Im Video ist er noch mit Auto zu sehen, Typ ähnelt „Chevrolet Pick-Up 53“ schwarz.
Anfang wird Wüste gezeigt, er fährt Auto. Dann das Haus aus der Ferne, dann er am Haus, usw.
Ich hoffe das ist hilfreich… gruß Niko
Sorry, kann leider nicht weiterhelfen. Viel Glück bei der Weitersuche. Gruß P.F.