Ich suche ein Porzellandesign! Bitte helfen :)

Hallo liebe wer-weiss-was Gemeinde,
heute habe ich mal wieder eine kniffelige Frage/Aufgabe für euch. Ich habe das Problem, dass ich ein bestimmtes Design suche. Ich habe von einem Kindergeschirr das Set und möchte nun meine kaputte Müslischale neu kaufen.

Ich versuche mal, dass Design genau zu beschreiben. (Ich würde euch ja gerne ein Bild geben aber man findet im I-Net garnüscht :frowning:

Auf dem Zweihand Becher (den ich noch habe, denn ich suche die Müslischale) ist auf der einen Seite ein liegender Bär abgebildet. Mit einer gebundenen Fliege um den Hals (Die Fliege ist Blau-Weiss Karriert). Ausserdem ist auf dieser Seite noch ein Schmetterling in den Farben der Fliege.

Auf der anderen Becherseite ist wieder ein ähnlicher Bär. Diesmal jedoch mit einem blau-weiss karriertem (Unter?)Hemd und der Bär lehnt gegen eine graue Katze.

Die Tasse, die ich ja noch habe ^^, hat einen leicht grünen Rand. Ich weiss nicht, ob die Müslischale den auch hat/hatte.

Das Geschirr ist von Villeroy & Boch und hat am Boden den folgenden Aufdruck:

Villeroy & Boch
1784

>>Kiddy Set Switch

Porcelain
Dishwasher-safe
Microwave-safe
HUNGARY

>>SWITCH COLLECTION

Wobei Kiddy Set Switch durch einen Über/Unterstrich gekennzeichnet ist und das Switch Collection ist rund geschrieben.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich würde mich echt suuupi freuen!
Viele liebe Grüße Eike

kiddy set switch 3 Teddy?
Hallo Eike,

sieht es vielleicht so aus?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=30…

Falls ja: Das „kiddy set switch 3 Teddy“ wird immer wieder mal bei ebay & Co. verkauft…

Drücke die Daumen!

Liebe Grüße
Stefanie