Ich suche ein Programm zum planen von Terminen

Folgendes sollte es können.
Zu den Terminen sollten Hintergrund informationen gespeichert werden können (Ort, Kundennummer, Straße, Ansprechpartner, Telefonnummer,…).
Ein gewisser Teil dieser Informationen plus die Daten des Termins (Tag, Datum, Uhrzeit beginn, Uhrzeit ende)sollte sich in einer Maske (zb. in bestimmte Word Textfelder) eingetragen.
Wo könnte ich sowas finden. Im moment arbeite ich mit einer Exelliste zum planen was auch super funktioniert, aber die Plakate müssen immer noch per Hand geschrieben werden.

Vielen Dank für eure Hilfe/Information/Unterstüzung!!

Ein Programm, welches diese Anforderungen komplett erfüllt ist mir auch nicht bekannt.

Ich würde bei MS-Excel bleiben und die Zusatzinformationen (Ort, Kundennummer etc.) spaltenweise in der Excel-Liste erfassen. Diese Felder dann per Seriendruckfelder in die Word-Dateien einbinden.

Grüsse
eckboss

Hallo:
hier bin ich auch schwach auf der Brust, denn im Baubereich ist z.B. MS-Project im Einsatz oder in der Automobilindustrie R-Plan, ggf. auch Teamplan oder das ehemaliger powerproject…
Gruß
TAL

Hallo, schau dir mal das Programm Studio4all6 an. Dieses Programm bietet alle Funktionen die du suchst. Kundenverwaltung, Terminplanung, Export in Excel und vieles mehr. Das Programm bietet sehr viele Funktionen. Nicht alles wirst du brauchen. Seit gut 4 Jahren arbeite ich mit diesem Programm. Wenn du Fragen hast, wende dich gerne an mich. Man kann das Programm auch 4 Wochen lang testen.
Gruß Elke