Ich bin Rentnerin und suche nun ein Reisebüro in Köln die mich gut beraten können. Ich bin seit 3 Jahren verwitwet und möchte nun die Ziele mit Gleichgesinnten erobern die ich leider mit meinem Mann nicht mehr besuchen konnte. Kann mir jemand von euch evtl. bei der Suche weiterhelfen? Ich suche keinen Parntner für eine Lebensgemeinschaft, aber gerne Menschen, Mann wie auch Frau, mit denen ich mich austauschen kann. Die Suche im Internet führt mich immer auf Seiten die sich auf Parnersuche spezialisieren. Dies ist nicht mein anliegen .
Ich bedanke mich ganz herzlich im voraus
Ich weiß nicht, ob es spezielle Reisebüros für Singles gibt, ich denke eher nicht.
Bei speziellen Reisen gehen wir immer noch gerne in ein Reisebüro unseres Vertrauens, um uns beraten zu lassen und Fragen sofort zu klären. Dies ist eine Filiale des Holiday Land.
Ich habe mal geschaut, es gibt auch welche in Köln: http://www.holidayland.de/Hola/id_-1/Web/Rsb_suche.a…
Geh doch da einfach mal hin. Unsere sind sehr nett und hilfsbereit.
Hallo Kohmea,
sind zwar selbst Veranstalter (auch für die Altersgruppe) - recht zwangslos geht es z.b. bei Lebensfreude50.de zu. Die sitzen zwar nicht in Köln, bieten jedoch vielen allgemeine Freizeitaktivitäten an. Auch Reisen sind im Programm. Ansonsten schau im Internet gern unter freizeitreffs mit Altersangabe nach. Da findet sich noch mehr.
Gruss Dein Singlereisen-experte Ralph
Bei Fragen kannst du gerne anrufen in HH unter 040-72585721