Ich suche ein Trance Lied!Bitte um Hilfe!

Hallo!

Ich war am 06.08.2010 im Pasha Hannover.
Dort habe ich ein Lied in richtung Trance gehört.
Zu dem Lied weiß ich nur das es ein gleichbleibender Beat ist, ziemlich langsam und das ab und zu eine Männerstimme Sprechgesang macht. Die Stimme klingt ein bisschen wie die Stimme von Moby!
Das Lied muss ziemlich aktuell sein!
ich bin am verzwifeln.
ich hoffe ihr könnt mir helfen :o)
Gruß Mela

Kein Plan!
Aber schau doch mal nach, welcher DJ dort aufgelegt hat.
Bekommt man sicher leicht raus!
Bei ihm kannst du vielleicht die Tracks herausfinden, die er gespielt hat.
Mfg

Ja ich weiß wer da aufgelegt hat, aber das Problem ist, dass dort keine Email Adresse steht, um mit ihm Kontakt aufzunehmen! :frowning:
trotzdem danke :o)

Hat er keine eigene Website?

nein leider nicht… auf der seite vom pasha stehen alle djs aber ohne link…

Hi Mela!

Sorry, da muss ich passen, sind auch nicht sooo viele Infos und ich muss sagen, dass ich bei den aktuellen Sachen nicht sooo aufm Laufenden bin (weils da selten noch gute Sachen gibt *g*).

Aber falls Du dran denkst und die Lösung von nem anderen bekommst, kannste mir ja die Antwort mal mailen.

Schönen Gruß
Bernd

Also ich kann mich noch dunkel erinnern, dass er „its gettin late“ gesprochen hat :o/

Hab mal bisschen gesucht…das würde passen:

It’s getting Late - Miguel Lopez

Allerdings ist da kein Gesang dabei, aber evtl. gibts ja noch nen Voc-Mix…

Mehr kann ich leider nicht für Dich tun…

Hallöchen.
Zugegebenermaßen ist Ihre Beschreibung etwas arg wage, die Stimme von Moby lebt dann doch eher vom Rhythmus sowie dem Musikstil. Ausserdem trifft Ihre Beschreibung mMn eher auf den Bereich Dance/House-Musik zu. Nichtsdestotrotz wären entweder einige Textpassagen oder ein gewisser Rhytmusnachweis sehr hilfreich.
Falls leider keine weiteren vorhanden sind, Sie sich allerdings sicher sind dass es sich um ein neueres Lied handelt würde ich Dancecharts wie bspw. die sunshine live Charts via Youtube oder ähnlichem checken : http://www.sunshine-live.de/onair/sendungen/sunshine… Es gibt sicherlich noch andere Charts die man durchsuchen könnte. Es tut mir Leid das ich nicht sonderlich weiterhelfen konnte. Angenehme Woche wünsche ich.

Mfg

Danke für deine Mühe, aber leider itst es das nicht!

Danke, ich werde mal schauen!
aber wie gesagt, ich kann mich dunkel dran erinnern, das er :its getting late gesprochen hat.
wäre ich mal gleich zm dj gegangen :frowning:
ich hätte nicht gedact, dass es so schwer wird, weil ich davon ausgehe das es aktuell ist

Da haben Sie aber eine extrem wichtige Aussage in Ihrem vorherigen Text außer Acht gelassen, sofern wirklich „it’s getting late“ gesungen wurde spricht das (ich bin erstaunt über meine Musikgefühl) für David Guetta feat Kid Cuti - Memories. Zwar ist das Lied weder sonderlich langsam noch ist der Männergesang „hin und wieder“ auftauchend, allerdings ist das Lied relativ neu und eine Liedzeile besagt: "It’s getting late but i don’t mind "

Das lied ist es nicht, da es mein lieblingslied ist, kenne ich es in und auswendig!
meine beschreibung würde außerdem wie du gesagt hast überhaupt nicht passen!aber trotzdem danke :o)

Sorry Mela,

Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, das Lied das du beschreibst sagt mir nichts, vielleicht hat auch der Dj nur die Stimme von Mobi mit einem Trance Beat gemixt. Im Notfall noch mal ins Pasha und den Dj fragen.

LG, Martini

Ich habe ds lied endlich gefunden!
Es heißt Sky & Snad von paul kalkbrenner :o)
trotzdem danke für eure hilfe :smiley: