Ich suche eine Ausbildungsweg als Popsänger, bitte

Also ich habe meine Leidenschaft fürs Singen entdeckt und habe im ORF von den Casting „Helden von Morgen“ gehört. Die Musikrichtung die ich gehen will ist POP.

Ich bräuchte einen Musiklehrer in meiner Nähe:
Österreich/Bundesland „Kärnten“/Bezirk „Spittal“

Gibts hier in meiner Nähe irgendwelche Musiklehrer, ich würde echt GERN beim Casting dabeisein und das blöde ist das der letzte Termin am 04.07.2010 ist.

Hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten, DANKE!

Hallo!

Es gibt doch sicher eine Musikschule bei dir in der Nähe, oder? Rufe doch dort einmal an und frage nach. Manche Musikschullehrer geben auch privaten Unterricht.

Alles Gute,
Ilse

Erst Musikschule, dann Musikhochschule wenn dur wirklich Sängerin werden willst! Castings versprechen viel, aber vergiss es. Man hat kaum Chancen, selbst wenn man gut ist. Es wird eben nur eine geringe Anzahl genommen, und es zählt bestimmt nicht nur das Singen! Die wollen Stars haben, also Leute, die cool auftreten etc. Frage an der mUsikschule und dann erkundige dich nach Popakademien oder Musikhochschulen mit Popzweig, was Voraussetzungen für eine Aufnahmeprüfung sind. Die sind hart, aber sie biteen dir die beste Ausbildung! Voraussetzung ist meist allerdings Abitur, aber in besonders begabten Fällen werden Ausnahmen gemacht!
Viel Glück!