Ich suche eine bestimmte Adidashose/ Shorts

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach engen Adidas Shorts in schwarz.  Ich hatte sie viele jahre lang zum Volleyball an, finde sie jetzt aber in keinem Onlinestore wieder. Ich habe schon das Adidas-Team kontaktiert, hier konnte man mir auch nicht helfen. Alles, was ich fand, war dieser Link:/Adidas-Shorts-blau-lila-Sport-M38-Funktionsunterwae…

Ich möchte gern wissen, wie die Produktbezeichung ist und wo ich die hose in schwarz kaufen kann.

Danke für die Hilfe

da fehlen noch wichtige Details
Hallo!

Kannst Du mal konkreter beschreiben, wie genau jetzt die gewünschte Hose sein soll?

Also das Material, Farbe, Beinlänge.
Und auch, wofür Du diese Hose jetzt benutzen willst (also dass Du sie tragen willst ist schon klar…)

Und muss es unbedingt Adidas sein?

Angelika

Hallo Angelika,

danke für deine Antwort. Die Hose war aus Synthetikstoff, schwarz und eher sehr kurz (schon fast hot pants). Der Schriftzug, der nciht mehr zu erkennen ist, hieß „Formotion“. Leider habe ich nur unscharfe Bilder von den Turnieren, als ich die Hose anhatte. An der Aussenseite der Oberschenkel war der Stoff etwas abgesetzt mit einem gräulichen, das erkennt man auch an der blauen Hose auf dem Foto gut. Die 3 typischen Adidasstreifen waren an der Außenseite des Oberschenkels. Ich möchte sie wieder zum Volleyball oder zum Joggen anziehen.

Danke für deine Hilfe

Timea