Ich würde gerne wissen wie die Musik heisst die meistens bei Wissen Weltweit am Anfang kommt, oder gerade eben am 12.11.2010 wo die schnellste Achterbahn gezeigt wurde. Ich suche mich manchmal wirklich krumm. Danke im Voraus
Hallo Klassiker007,
Ich muss zugeben, dass ich das erwähnte Format nicht kenne und auch die Sendung am 12.11. nicht gesehen habe. Aber es würde sehr helfen, wenn Du einen Link zu einer Aufnahme (oft auf Youtube o.Ä.) finden könntest?
MfG
Hallo Klassiker007,
Ich muss zugeben, dass ich das erwähnte Format nicht kenne und
auch die Sendung am 12.11. nicht gesehen habe. Aber es würde
sehr helfen, wenn Du einen Link zu einer Aufnahme (oft auf
Youtube o.Ä.) finden könntest?
Hallo Musicaloris
klar kann ich ein Link dazugeben.
Die Musik ertönt gleich am Anfang, man muss einfach den Moderator etwas ignorieren, dann hört man die Musik schon
.
Hallo Klassiker007,
Die Melodie dort kenne ich nicht. Ich möchte dazu aber sagen, dass es sich hier vermutlich um ein loop/sample handelt, welches entweder extra für dieses Format eingespielt oder -gekauft wurde. Es könnte also schwer werden, etwas zu finden. Wenn es wirklich im Interesse liegt - wende Dich doch einfach mal per Mail an die Redaktion der Sendung, schaden kann das auf jeden Fall nicht 
MfG
Hallo Klassiker007,
Die Melodie dort kenne ich nicht. Ich möchte dazu aber sagen,
dass es sich hier vermutlich um ein loop/sample handelt,
welches entweder extra für dieses Format eingespielt oder
-gekauft wurde. Es könnte also schwer werden, etwas zu finden.
Wenn es wirklich im Interesse liegt - wende Dich doch einfach
mal per Mail an die Redaktion der Sendung, schaden kann das
auf jeden Fall nicht
Ok das kann auch sein auf jeden Fall vielen Dank trozdem, und eine Frage habe ich noch wie wendet man sich an die Redaktion, da ich seit gestern neu hier bin.
Hallo Klassiker007,
Ich meinte die Redaktion von Galileo bei Pro7, da „Wissen Weltweit“ ja ein Format von Galileo zu sein scheint. Ich vermute mal, dass die Option „Frag Galileo“ (die ja praktischerweise in Kooperation mit werweisswas angeboten wird) unter http://www.frag-galileo.de/ weiterhelfen könnte 
MfG