Ich suche eine ehemalige Freundin in Düsseldorf

Guten Tag,
ich suche eine ehemalige Freundin in Düsseldorf, zu der ich wieder Kontakt aufnehmen möchte. Weder die Telefonauskunft noch das Internet, nicht einmal das Einwohnermeldeamt in Düsseldorf konnten mir weiterhelfen. Dass sie noch lebt, weiß mich.Weiß jemand noch einen anderen Weg sie zu finden?

Wie wäre es mit dem Namen? Wenn ich sie kenne, stelle ich den Kontakt her. Gruß, moveda

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Wenn da Amt nicht mal weiter hilft, wirst du da wenig chancen haben, die geben ja manchmal schon keine auskunft wenn du verwande suchst, drück dir aber auf jeden fall die daumen :wink:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Liebe Moveda,danke vielmals für Dein liebes Angebot. Die Freundin heißt: Theresa Holtkamp, macht Hausverwaltungen o.ä.
Wenn Du den Kontakt herstellen kannst, sage ihr, dass Gisela Jordan sie sucht. Viele Grüsse Kitzlein ( Gisela ).

Hallo Gisela, das tut mir leid, ich kenne die Person nicht, habe auch noch nie von ihr gehört. Tut mir leid.
Habe gerade im XING, im Stayfriends und im facebook nachgeschaut, dort ist sie auch nicht. Vielleicht ausgewandert?

Dann noch viel Glück bei der Suche, viele Grüße, Birgit