Ich suche eine freundin

hi, ich heise jason hobbys: skater scooter und dirtbike fahren und bin 13

…und suchst eine Freundin.

Was ist Deine Frage?

Ernst gemeinte Frage: Ist dir der Zweck dieses Forums ĂĽberhaupt bekannt?

keine ahnung was du damit meinst

Komm, lass uns Freunde sein.

hi, ich heise jana hobbys: lesen und reiten und bin hundert.

1 Like

IQ?

Der is nur fĂĽnfzich oder so.

1 Like

Dann war der Test an dem Tag halt eben zu schwer.

Ja, vielleicht. Meinst ich kann trotzdem die Freundin vom jason werden?

Du musst es nur hart genug versuchen. Bist Du auch ein Skater-Scooter?

1 Like

Kurz gesagt:
Hier stellt man Fragen wie „Kann ich einen Hyper-Voice VPN über einen GRE-Tunnel auf Layer 8 erstellen?“ oder „Ist das Sein als solches an sich eine deterministische Existenz des Dagewesenen - oder ist es analog zu Schrödingers Katze ein Hypothese der vierten Art?“.

Es geht um Wissen. Also um Probleme das Alltags, der Technik, Philosophie oder Religion, die man mit Hilfe des Forums lösen möchte.

Als Besonderheit für alles andere gibt es den Bereich „Plauderbrett“, da kann man sich über alles unterhalten.

Eine Partnerbörse ist das hier NICHT.

2 Like

Da keine Frage gestellt wurde, der Zweck des Forums hinreichend erklärt wurde und dieser Beitrag keine ernstzunehmenden Antworten erwarten lässt, habe ich das Thema bis auf Weiteres geschlossen.