Es ist eine Kassette die ich als Kind gerne gehört habe. Ich weiß noch, das Lieder drauf waren, die „gecovert“ waren, also Kinder haben bekannte Songs gesungen, aber mit deutschen kindgerechten Texten, ein Beispiel: „Let’s talk about Sex“ von den wurde zu „Das Ding mit dem Klecks“, auch Titel wie „Dream a little dream“ u.ä. waren darunter. Ich kann mich leider nicht mehr an den richtigen Namen erinnern und finden kann ich die Kassette unter meinen Habseligkeiten auch nicht mehr. Ich denke Sie ist ein typisches Umzugsopfer geworden. Leider! … Ich versuche nun schon seit ein paar Monaten immer wieder Sporadisch im Internet was zu finden, doch bisher leider ergebnislos. Ich glaube der Name war Kinderhits oder Hits For Kids oder so ähnlich. Das Cover war dunkel und da war ein Foto von einem Mädchen und einem Jungen (der war jünger, beide in Pulli und Jeans glaube ich) und die tanzen und haben Spaß. Leider weiß ich die "platten"firma nicht mehr unter der diese Kassette erschienen ist.
Bitte helft mir! Vielleicht ist ja jemand unter euch, dem die Beschreibung was sagt oder der diese Kassette sogar noch hat …
über viele Antworten würde ich mich sehr freuen!
LG Linda