Ich suche eine Lösung für eine Feed-Back-Abfrage

Hallo !

Es geht darum : Ich mache Schulungen im Bereich Kommunikation in Firmen.
Nach einiger Zeit, möchte ich wissen ( auch für den Unternehmer), ob sich Veränderungen ergeben haben oder nicht.
Das möchte ich aber nicht in Form einer Befragung vor Ort.

Die Bedingung vorab : das Feedback der Mitarbeiter soll anonym bleiben - wenn Sie einfach nur eine Mail schreiben würden - hätte ich ja die Namen. Das könnte zu Bedenken der Mitarbeiter führen - so das sie überhaupt nicht antworten.

Wie kann man das machen ? Kann man irgendwie eine Seite zeitlich begrenzt zur Verfügung stellen ?

Ich bin echt dankbar für Vorschläge !!!

Hallo,

hast du dir schon mal SurveyMonkey angeschaut? Das könnte für deine Anforderungen passen.

https://www.surveymonkey.de/

Gruß,
Steve

Der Tip war ja aba mal suuuuuuuuuuuuuuper !!!

Juhuuuuu und danke !

Ich kann dafür https://tweedback.de/ empfehlen, haben wir selbst schon genutzt und die Jungs machen auch einen super Support.

Herzlichst : Danke für die Antwort !!!