Hallo wie schon gesagt suche ich eine Seite wo ich testen kann was für ein eLeitung ich haben kann. Ich war mal auf eine Wo alle anbieter standen und ich nur meine straße angeben musste und ich dann wußte was für ne Leitung ich bei was für ein anbieter haben kann
Hallo wie schon gesagt suche ich eine Seite wo ich testen kann
was für ein eLeitung ich haben kann. Ich war mal auf eine Wo
alle anbieter standen und ich nur meine straße angeben musste
und ich dann wußte was für ne Leitung ich bei was für ein
anbieter haben kann
Hallo Daniel,es hängt nicht vom Anbieter ab was du für eine Leitung haben kannst(ich nehme an du meinst „wie schnell“)
das hängt ganz alleine von der Telekom ab. Wenn du einen Anbieter findest der zb. eine 6000er Leitung „Anbietet“ heißt das noch lange nicht das du dann auch die 6000er Leitung hast.
Bei mir ist eine 1500er Leitung das Schnellste was geht-egal was der Anbieter für eine Geschwindigkeit Anbietet.Du kannst bei der Telekom Nachfragen was bei dir das Maximum an Geschwindigkeit ist. Denn was nützt dir ein Anbieter der dir eine 6000er Leitung Berechnet wenn nur 2000 geht.
mfg Bernd
Ich habe ein Arcor All Packet 6000 Anschluss. Bei freenet und 1&1 wird gezeigt, wenn ich ein Test mache, das ich eine 16000 Leitung haben könnte. Aber bei arcor geht es nciht?
Ich galueb das ich kein Telekom anschluss mehr habe Ich meine wir haben ein arcor anschluss.
Ich habe ein Arcor All Packet 6000 Anschluss. Bei freenet und
1&1 wird gezeigt, wenn ich ein Test mache, das ich eine 16000
Leitung haben könnte. Aber bei arcor geht es nciht?
Ich galueb das ich kein Telekom anschluss mehr habe Ich meine
wir haben ein arcor anschluss.
also… effektiv arbeitest du über eine Telekom-Leitung, die von Arcor angemietet wird. Aber da die von Arcor angemietet wird, und du nur an Arcor zahlen wirst, ist für dich das augenscheinlich eine Leitung von Arcor. Aber genau wie die meisten kleinen Anbieter auch, hat auch Arcor meist keine eigenen Leitungen.
Bei 1&1 ist es so, dass man als Voraussetzung einen Telekom-Leitung braucht, oder man die Leitung über 1&1 laufen lässt… aber auch dann ist die Leitung weiterhin von der Telekom…
Oder ist euch schon mal aufgefallen, dass kein Handwerker kommt und die Leitung abklemmt und eine neue von der Strasse zieht 
Die Leitung in der Strasse bleibt meist die gleiche, was auch für die Telekom-Leitung spricht, die du effektiv nutzt.
Aber wie gesagt… ganz selten dass es Eigene Leitungen der Telekom-Konkurrenz gibt.
aber für den Kunden ändert sich halt nix. er surft halt einfach, egal über welche Leitung 
Moin,
Wenn Du wissen möchtest, wie schnell Deine Leitung sein könnte, dann gib die Rufnummer Deiner Nachbarn ein, von denen Du weißt oder vermutest, das sie bei der Dt.Telekom sind.
http://www.t-home.de/sasy/navi/internet/verfuegbarkeit
Die werden die gleiche Entfernung zur Vermittlungsstelle haben wie Du und Du kannst Dich an die Angabe der DTAG orientieren, was technisch möglich ist.
Gruss
Olaf
Ich habe ein Arcor All Packet 6000 Anschluss. Bei freenet und
1&1 wird gezeigt, wenn ich ein Test mache, das ich eine 16000
Leitung haben könnte. Aber bei arcor geht es nciht?
Ich galueb das ich kein Telekom anschluss mehr habe Ich meine
wir haben ein arcor anschluss.