Hallo Leutz ich bin neu hier!!
Bin ziemlich verzweifelt, da ich seit ein paar Wochen nach einer schlichten und trotzdem geilen New Era® Cap gesucht habe.
Bei google Bilder hab ich eine grau Mütze aus Kaschmir entdeckt. Leider kann man die Mütze nirgends kaufen!! Vielleich könnt ihr mir ja helfen! Die Mütze ist von „SSUR®“.
Es könnte ja auch ein Unikat oder Unbezahlbar 
"Den Link vom Bild der Mütze stell ich unten rein!
Danke schon mal im Vorraus
LINK(1):http://blog.mzee.com/feat/mzeeblog/files/uploads/200…
LINK(2):http://www.google.de/search?hl=de&q=grey+cap&tbm=isc…
Schon mal auf eBay oder Amazon oder gar der Deutschen New Era Homepage gesucht?
Leider kommt man mit diesen links nicht auf die von Dir gewünschte Seite.
Schade
Hallo,
hast du es mal bei Ebay probiert?Auch Ebay U.K.?
L.G.
Schon mal auf eBay oder Amazon oder gar der Deutschen New Era
Homepage gesucht?
Klar doch!! Aber leider kenn ich nicht mal den Namen der cap! Heißt die etwa „SSUR“ oder sonst irgendwie?
Hallo,
hast du es mal bei Ebay probiert?Auch Ebay U.K.?
L.G.
Wieso gerade eBay UK?? kann’s ja mal versuchen DANKE
Hey, bloß weil ich „Kleidung“ als Steckenpferd angegeben habe, heißt das nicht, dass ich mich mit New erst caps auskenne 
Hab aber mal Menschen Kumpel gefragt, der sagte, du solltest einfach mal in den laden deines Vertrauens gehen.
Sorry, aber ich habe keine Ahnung, worum es sich handelt und wieso Du mich als Expertin betrachtest.
Für Deinen Wunsch sind sicher eher Modebegeisterte als Fachleute geeignet.
Mit besten Grüßen und toitoitoi für die Suche: Ulrike
kannst ja auch ebay at.oder sonstwas probieren.meinte einfach nicht nur bei ebay deutschland…
Leider kann ich da nicht weiterhelfen! Ich schaue immer bei ebay, ob ich fündig werde! Trotzdem viel Glück!
Ist ja echt toll, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, die Leute genau auszusuchen, denen Du deise Frage stellst.
Dieses Portal ist einfach Mist, weil sich Mescnhen viel zu wenig Gedanken und Mühe machen, wenn Fragen nichts kostes. Wetten, Du hättest mich niemals angeschrieben, wenn jeder angeschriebene Experte 5 Euro kosten würde?
*Grümmel*