Mich plagt seit einiger Zeit die Erinnerung an einen Film, doch ich komme einfach nicht mehr darauf wie der Film hieß. Storyteile an die ich mich erinnern kann: Ein Gruppe von Wissenschaftlern wird in einer Art hyperschlaf in ein Raumschiff gebracht zu einer Weltraum expedition. Die Belastung durch die abgeschieden heit manifestieren sich. nach und nach beginnen crew mitglieder selbstmord. ein paar der überlebenden entdecken bei einem kammerader der sich getötet hat eine nachricht von der erde die erkennen lässt das es auf der erde zu einem atomkrieg gekommen ist. am ende bleiben noch 2 leute übrig. ich weis nicht mehr warum aber sie begeben sich in eine fluchtkapsel und plötz lich stehen sie in einem grauen raum sie finden raus das sie in einem bunker sind und die ganze mission nur ein versuch war um die reaktion auf so eine reise zu studieren auf dem weg raus finden sie die leiche eineswachmanns der film endet mit einer aussenaufnahme die luke des Bunkers wird geöffnet und die zwei letzen überlebenden finden sich in in einer von einem atomkrieg zertörten welt wieder. mann sieht glaube ich eine zertörte golden gate brigde…
Ich würde zu gerne wissen um welche film es sich handelt vielleicht kennt den ja jemand?