Meine Güte, erzählst du einen Mist!
Es ist ja toll, dass du zu allem eine Meinung hast.
Nur leider hast du von absolut nichts eine Ahnung, weshalb es wirklich hilfreicher für die fragenden Leute wäre, wenn du ohne Ahnung auch nicht antwortest.
Ok, dann könntest du dich auch gleich abmelden, aber schließlich heißt es hier ja wer weiß was und nicht wer meint was…
Ansonsten wäre zu überlegen, ob du mit dem vorhandenen
Berufsbild nicht auch einen anderen verwandten beruf ausüben
kannst oder einen Beruf wo man gar keine Ausbildung braucht.
Letzteres z.B. Call-Cennter-Agent. Hier kannst du in der
Frühschicht arbeiten. Deine bisherige Ausbildung ist völlig
egal. Du brauchst noch nicht mal einen Schulabschluß o.ä.
Hier ganz konkret: Wenn in einem CC der Kunde meint, dass zukünftig die Hotline 24/7 läuft, dann arbeitet man entsprechend - die Verträge sind von vornherein so gestrickt.
Glaubst du eigentlich wirklich, dass die seriösen CC, also die, welche seriöse Inbound-Kunden (Verkauf soll hier ja nicht sein, wobei auch das alles andere als der lächerliche Idiotenjob ist, den du hier, vermutlich deshalb, weil du selbst eine Tätigkeit dieser Kategorie ausübst, darstellen willst) ihr eigen nennen, jeden einstellen, der ungefähr deine Qualifikation hat? Es wird wegen der E-Mail-Bearbeitung eine Rechtschreibung vorausgesetzt, über die du nicht verfügst, Dampfplauderer wie du sind schädlich für die Bearbeitungszeiten, und falsche Informationen, wie du sie dir hier dauernd aus den Fingern saugst, führen in der Regel zur Kündigung.
Also noch einmal der Verweis zu Dieter Nuhr.