Ich suche einen dvd player teil 2

servus,

also ich möchte mir endlich auch einen dvd-player kaufen. können soll er:
dvds, auch gebrannte; svcd; vcd; divx; mpeg wasweissichwas; mp3 und am besten alle formate die es gibt. ausserdem muss er einen optischen digitalausgang haben und wenn es geht codefree zu schalten sein, aber nicht unbedingt. auch soll die qualität - besonders audio - schon ganz ordentlich sein weil er an meine d-digital anlage kommt.
und obendrauf soll er natürlich so wenig wie möglich kosten, ich dachte da an zwischen 50 und 70 euro.

gibts das?

gruss!
sebastian

das sind ja 367 wuensche auf einmal, das geht nun wirklich nicht! :wink:

im ernst:
ich habe mir vor ner weile bei www.netonnet.de den „Centrum Gemini 332“ als zweitplayer geholt. der ist schon codefree und spielt so ziemlich alles ab. bin voll zufrieden. ob die tonquali jetzt so monstermaessig ist kann ich nicht wirklich beurteilen. bin nicht der riesen-audio-freak. aber an meiner anlage macht er sich gut.
duerfte also von deinen wuenschen und vom preis her genau dein ding sein, oder?

hi

ich habe mir vor ner weile bei www.netonnet.de den „Centrum
Gemini 332“ als zweitplayer geholt. der ist schon codefree und
spielt so ziemlich alles ab. bin voll zufrieden.

kannst du das: http://forum.brb-web.de/index.php?showtopic=1702 also bestätigen?

würd mihc mal interessieren, denn der scheint ja billig zu sein

mfg
lilly

kannst du das:
http://forum.brb-web.de/index.php?showtopic=1702 also
bestätigen?

würd mihc mal interessieren, denn der scheint ja billig zu
sein

hmmm…ich habe noch keine selbstgebrannten dvds eingelegt. zumindest keine mit avis oder mpegs. aber normale cdroms mit divx avis oder mpegs hatter alle einwandfrei gelesen. auf jeden fall spielt er dinge, die in meinem alten player ruckeln problemlos ab. aber wie gesagt, ich habe den 332 nicht den 350. scheint der aeltere doch besser zu sein. das einzige was ich vermisse ist random mp3 wiedergabe. sonst no probs!

hab ich mir jetzt auch gekauft
servus,

also ich hab mir jetzt den centrum gemini 350 für 59,- gekauft, und ich bin super zufrieden!
bis jetzt spielt er wirklich jede scheibe ab, sei es divx, gebrannte dvd etc. und die qualität ist auch klasse, gibts also wirklich nichts zu meckern.

danke für den tip - das gibt nen stern!

gruss
sebastian