Ich suche einen Fantasy Zeichner

Kann jemand von euch gut zeichnen/malen?
Im Netz stoße ich nur auf profis mit denen man keinen Kontakt aufbauen kann :frowning:

habe gestern schon einmal gefrag aber meine Frage wurde wegen Punkt 4 der AGB´s gelöscht!
(WIESO EIGENTLICH?)

Wenn jemand so malen kann bitte melden:
http://i251.photobucket.com/albums/gg288/jgamesbx/th…

Danke :wink:

Hallo,
also ich selber bin garnicht gut im Zeichnen, aber kann Dir Einige empfehlen. Der jeweilige Künstler mss dann sehen, ob er Deine Vorstellungen umsetzen kann :smile:

Tom Jay macht Cover, viele künstlerische Sachen- ganz Verschieden. Viell.klappt der Link,dann kannst Du ihn über FB direkt anschreiben oder Du gibst mir in einer privaten Nachricht Deine Mailadresse, dann leite ich diese an Tom weiter.
https://www.facebook.com/tom.jay.12?fref=ts

Oder auch Marte Kiessling (www.martemarte.de)--) diese hat für mich mein Cover zu Engelsauge-Nach des Todes (mit meinen Vorgaben),gefertigt.
Kannst Du Dir hier ja mal anschauen:
http://www.amazon.de/Engelsauge-Nacht-des-Todes-eboo…

LG

Jau vielen Dank, werde mal nachschauen-
Ist das nicht nur Fotografie?
Aber ich schreibe die mal an :wink:

Weitere Tips sind immernoch gern gesehen.
Danke

Hallo,
Ich kann es leider nicht. Suchst du jem. für einen privaten Zweck? Bei uns arbeitet ein netter Praktikant, der illustrieren kann. Soll ich ihn fragen? VG, zsuzsa

Hallo erstmal.

In einem Forum habe ich diesen link gefunden wo Du evtl fündig wirst.

http://www.grafips.de/?page_id=23

Du musst nach Illustratoren suchen, die Fantasy im Portfolio haben. Bei XING zum Beispiel ist meistens die Website angegeben und man kann schnell Kontakt aufnehmen. Grafips ist ziemlich gut, aber es kommt immer darauf an, was Du willst und ob es passt.

Die Rechte gehen immer an Dich über, wenn Du das vereinbarst.

Hoffe ich konnte was helfen (sollte ich noch was finden…zudem kannst Du auch selbst Suchanfragen starten, dabei evtl etwas genauer Beschreiben für was, welche Farbpalette ist gewünscht - Öl,Aquarell,Acryl,Stifte,Kohle,Pastelkreide ectr…zudem solltest Du auch wissen das Dein Beispielbild schon ne menge Arbeit ist.)

Grüsele