Ich suche einen Film

Moin,

durch den Film „MY Bloody Valentine“ jetzt am Sonntag fiel mir und meiner Freundin ein, dass wir schonmal einen ähnlichen Film gesehen haben, in dem letztenendes der Hauptprotagonist der Mörder selbst und schizophren ist. Wir kommen aber nicht auf den Titel. Passieren tut in dem Film folgendes:

Ein Junge schleicht sich abends immer aus dem Haus raus, um ein Mädchen zu treffen (die Freundin später im Film, als sie erwachsen sind). Eines Abends wird er von einem „SChlägerjungen“ bis zu einem Fabrikgelände verfolgt. Es kommt scheinbar zu einem Kampf und der Junge sperrt den Schläger irgendwo da ein und lässt ihn zurück. Er spricht nie mit jemandem darüber und geht davon aus, dass der Schläger da gestorben ist. 15 Jahre später oder so passieren auf einmal morde und der Junge von damals wird verfolgt. Es scheint, als wäre es der Schläger von damals, der überlebt hat.

Dann weiß ich nurnoch das Ende, das inetwa so aussieht:

Die Frau findet in irgendeinem Garten eine Art Kellerraum und hört die Stimmen des Mörders und des Hauptprotagonisten. Sie geht runter und sieht beide da stehen. Auf einmal stellt sich dann heraus, dass der Mörder selbst (somit auch der Schäger von damals) und seine Freundin (und auch das Mädchen von damals) nur in der Phantasie des Jungen existieren.

Sagt das einem etwas?

Danke schonmal. :smile:

Hört sich für mich ein Bisschen nach „Fight Club“ an … Wirds zwar wahrdscheinlich nicht sein, aber einen Versuch isses Wert :wink:

Thr3e - Gleich bist du tot
Hi,

hab den kürzlich gesehen.
http://www.imdb.com/title/tt0486028/synopsis

Lg Alex:smile: