Ich suche einen Film!

Hallo Leute!!

Ich suche schon seit Wochen einen Film!!
Ich hab leider nur einen kleinen Ausschnitt gesehen!

Ein Mann sitzt in einem Flugzeug und irgendwie ist da noch ein anderer „geheimnisvoller“ Mann mit langen dunklen Haaren, der die Zeitung von morgen besitzt! Der andere Mann wird darauf aufmerksam und liest in der Zeitung, dass dieses Flugzeug in dem sie sich befinden abstürzen wird!! Jetzt ist er vorgewarnt und kann diese Katastrophe verhindern! Der geheimnisvolle Mann ist aber komischerweise verschwunden und war auch nicht als Passagier registriert! Das selbe passiert dann auch in der u-Bahn, mehr hab ich aber leider nicht gesehen!!
Ich will diesen Film unbedingt sehen, bitte helft mir!! =(
Leider ist es schon fast 3 Jahre her, dass ich ihn gesehen habe…=( hätte ich lieber mal früher angefangen zu suchen!!!

Könnte es sich um eine Folge aus der Serie „Allein gegen die Zukunft“ (Early edition) handeln?

Das ist das einzige, was mir zur Zeitung von morgen einfällt.
Waren mehrere Episoden und jedes Mal passierte etwas anderes, bzw. wollte der Hauptdarsteller etwas Schlimmes verhindern.

Hoffe, das kann dir helfen!

Nein, die ist es leider nicht…aber danke für deine bemühungen! =)

Ich weiß jetzt endlich wie er heißt!!! =)
„Zeitreise in die Katastrophe“ EEEEENDLICH! :smiley:
vielen dank „Orakel-Jones“ =)

Tut mir leid - auf dem Gebiet habe ich keine Ahnung…

HAllo,

könnte es sich vielleicht um diesen Film handeln

Zeitreise in die Katastrophe (Originaltitel The Time Shifters)

Siehe auch hier: http://www.imdb.com/title/tt0204686/

Gruß
S.

Hallo henny92,

klingt gut, aber ich habe keine Ahnung. Würde mich auch interessieren. Sorry und viel Erfolg bei der Suche

Lorenz

Sorry,
aber ich kenne diesen Film leider nicht. Ich hoffe das dir jemand anderes helfen kann.

LG DV

Hallo, henny92 !

Ich kann mich dunkel an so einen Film erinnern, weiß
aber den Titel nicht mehr. Es war ein Film aus den 90ern, würde ich sagen.
Hast Du die Gesichter noch in Erinnerung und könntest einen Tipp bzgl. eines Darstellers abgeben ?

Hoffentlich finden wir den Film; ich würde ihn auch gerne nochmal sehen.

Gruß von
Monika

Das hört sich schwer nach ,Final Destination" an gemixt mit nem ander Film wo der Zug drin vorkonmmt,mehr kann ich Dir da auch nicht zu sagen .
Gruß Ralf.

Hi weiß nich…aber eventuell „Final Destination??“ Da geht es doch auch um das vorhersehen der Ereignisse…in Teil 1-4,5,6 ??

Kenn ich leider nicht und habe auch nichts finden können.

Hallo Henny92,

leider kenne ich diesen Film nicht.
Drücke die Daumen, dass jemand helfen kann.

Liebe Grüße
Blueperl36