Ich suche einen Film, bzw. den Titel des Films

Hallo,
ich suche einen Film in dem ein junger Schwimmer seiner Mutter verspricht immer seine Züge zu zählen. Bei einem Wettkampf vergisst er allerdings seine Züge zu zählen und verletzt sich deshalb schwer. Ob er stirbt weiß ich nicht mehr. Das ist wohl auch nicht die Haupthandlung des Films, aber es ist das woran ich mich noch erinnern kann.

Kannst du mir sagen, ob es sich um eine deutsche Produktion handelt oder eine aus einem anderen Land?

Hallo,
es ist mit Sicherheit eine amerikanische Produktion. So viel kann ich zumindest sagen.

Hallo Harardir,

Wenn mich nicht alles täuscht müsste das dein gesuchter Film sein: LAPS

Lieben Gruß
AntonBernad

Hallo,

in diesem Kurzfilm (7 Minuten) wird kein Wort gesprochen; eine Mutter kommt da nicht vor, und es gibt auch keine dazugehörige

… …

Kleiner Tipp am Rande: KI-Vorschläge nicht ungeprüft weitergeben …

Gruß
Kreszenz

1 Like

An die Haupthandlung kann ich mich leider nicht erinnern.
Nur diese wenigen Informationen sind mir bekannt und dass der Film sicher vor 2016 gefreht wurde.

Danke für Deine Mühe, das ist er aber leider nicht.