… frau und ein mann in ein neues großes haus ziehen und ein kindermädchen engagieren, was ihre arbeit echt gut macht, später realisieren sie aber, dass kas kindermädchen das kind/die kinder weiß nicht genau wie viele an sich reißen will, sie will das kind selber haben. weiß jmd wie der heißt?
Von der Inhaltsangabe sagt mir der Film etwas. Nur ein Name währe Gut.
Ich für mein Teil denke vermute das entweder Deborah Kara Unger oder Bridget Fonde mitspielten. Leider findet sich auf “ The Internet Movie Database” kein Titel der mir bekannt ist oder mir weiter helfen würde. Aber ich werde versuchen den Titel in Erfahrung zubringen
… frau und ein mann in ein neues großes haus ziehen und ein
kindermädchen engagieren, was ihre arbeit echt gut macht,
später realisieren sie aber, dass kas kindermädchen das
kind/die kinder weiß nicht genau wie viele an sich reißen
will, sie will das kind selber haben. weiß jmd wie der heißt?
Hallo,
kannst du vielleicht noch irgendwelche Hinweise geben, wer in dem Film mitspielt (bzw. ob es eher bekannte/unbekannte Schauspieler sind) und grob sagen, wann der Film gemacht wurde?
Das würde die Suche zumindest eingrenzen.
danke, ich habe den film aber schon gefunden. er heißt die hand an der wiege!
Hallo Partydress,
Filme mit einem solchen Inhalt gibt es einige. Spontan fiel mir ein Film ein, dessen Name ich aber nicht mehr weiß. Da war das Kindermädchen in Wirklichkeit die Tocheter ihrer Arbeitgeberin, die diese aber zur Adoption freigegeben hatte.
Das Kindermädchen versuchte dann, die Mutter umzubringen (ein Draht an der Treppe brachte sie zum Treppensturz etc.).
Am Ende fand die Mutter heraus, dass das Kindermädchen die eigene Tochter ist und nahm sie bei sich auf. Es gibt da auch noch die Szene, in der die Mutter im Keller ist und durch ein Gitter ihre Kinder mit dem Kindermädchen in der Küche sieht.
Wenn es dieser Flm ist, kann dir vielleicht mit diesen Informationen jemand anderes den Titel nennen. Ansonsten brauche ich mehr Informationen, weil es - wie schon gesagt - viele Filme dieser Art gibt.
LG IrisAntonia
danke, ich habe den film aber schon gefunden. er heißt die
hand an der wiege!
genau der titel lag mir auf de zunge gut die frau heißt zwar Rebecca De Mornay mach aber nichts.
Das müsste „Die Hand an der Wiege“ sein:
http://www.imdb.com/title/tt0104389/