… Beziehung zwischen Mann und Frau geht. Ich weiss nur noch eine Szene: Sie sind zusammen auf einem Schiff und sie zieht ihren Slip aus und schenkt ihn ihm. Weiss jemand welcher Film das ist?Wäre sehr dankbar
Hallo, auf den ersten Moment kann ich leider nicht weiterhelfen. Vielleicht noch ein paar Details, zb. Spielfilm oder Fernsehfilm, eher USA oder Europa? Spielt der Film in der Vergangenheit, wann ja, wann, eher 50er, 60er etc oder neuer? Bekannte Schauspieler, Handlung etc, alles hilft weiter.
Schönen Abend,
Jörg
Also der Film ist nicht so alt. Vielleicht 90 er Jahre. Es ist ein Spielfilm. Mehr weiss ich leider nicht mehr. Bin aber nach wie vor sehr dankbar
… Beziehung zwischen Mann und Frau geht. Ich weiss nur noch
eine Szene: Sie sind zusammen auf einem Schiff und sie zieht
ihren Slip aus und schenkt ihn ihm. Weiss jemand welcher Film
das ist?Wäre sehr dankbar
Hallihallo
bin mir nicht ganz sicher, habe aber spontan an BITTER MOON mit Peter Coyote und Hugh Grant gedacht.
Ist schonj länger her, kann ich aber vorstellen…
Hoffe das war ein Treffer…
Liebe Grüße
… Beziehung zwischen Mann und Frau geht. Ich weiss nur noch
eine Szene: Sie sind zusammen auf einem Schiff und sie zieht
ihren Slip aus und schenkt ihn ihm. Weiss jemand welcher Film
das ist?Wäre sehr dankbar
Hallo blaupaula,
es tut mir sehr leid, aber das sagt mir überhaupt nichts. Kannst du vielleicht an noch andere Details erinnern?
Lg
Hi,
(…ohne daß ich Dir sagen könnte wie der Titel des Films lautet oder welche Schauspieler dabei sind…)
ich denke es handelt sich um einen französischen Film der 60er/70er Jahre. Solche „Freizügigkeiten“ gibt es im amerikanischen Film nicht, für einen deutschen Film zu profan und für einen italienischen zu unrealistisch.
) nimms bitte mit Humor.
Wenn Du Dich an mehr erinnern könntest wär’s leichter? Ist die Erinnerung schwarz /weiss oder farbig? Was is das für ein Schiff? Was für ein Meer?
Gruß, Ph.
kenn ich nicht, zu wenig informationen.
Könnte es sich um „Der Liebhaber“ mit Jane March handeln ? Da kam so eine Szene meines Wissens vor.