Ich suche einen Film uber 3 Inuits in einem Kayak

Hi,

mir ist vor kurzem wieder eingefallen das ich mal als Kind einen Film gesehen habe ueber 3 Inuits in einem Kayak auf hoher See und kann mich den Titel des Films nicht erinner.
Die Teile der Handlung an die ich mich errinere sind folgende:

Die Geschichte handelt von 3 Inuits, einem Jungen, mittel alten und alten Inuit. Der Junge soweit ich mich erinnere ist der Sohn des mittel Alten und der Alte der Vater der mittel Alten.
Sie geraten in einen Nebel, beim Fischen in einem Kayak, der ettliche Tage, Wochen anhaelt. Sie treiben aufs mehr hinaus und koennen nicht mehr richtig navigieren da der Nebel anhaelt. Die meiste zeigt der Film wie sich die Geschichte zwischen den 3 Inuits im Boot von Tag zu Tag abspielt.

Ich hoffe das jemand sich an den Film erinnern kann und ich genug Informationen gegeben habe. Es kann auch sein das ich mich an manchen der Informationen falsch erinnert habe aber das sind die bei denen ich mir ziemlich sicher bin.

Schonmal Danke im Vorraus fuer jede Hilfe.

Max Walderdorff

Hi,

Tach

mir ist vor kurzem wieder eingefallen das ich mal als Kind
einen Film gesehen habe ueber 3 Inuits in einem Kayak auf
hoher See und kann mich den Titel des Films nicht erinner.

Auf Wiki gibt es zwar eine kleine Liste mit Inuit Filmen, aber ich denke da passt keiner: http://en.wikipedia.org/wiki/Category:Inuit_film

Es würde vielleich helfen zu wissen, wann du ein Kind warst. Das könnte die Suche ja schon mal ordentlich eingrenzen.

Max Walderdorff

Lg,
Penegrin

Also ich denke mal als ich ihn gesehe habe war ich nicht aelter als 6 Jahre> Muss so um die 20 Jahre her sein ± ein paar weil vieleicht der Film auch nicht der neuste war.