Ich suche einen Film von ca. 2005

Hallo Community, ich suche einen Filmtitel von ca. 2005. In dem Film geht es um einen Undercoverpolizisten und einen kleinen Jungen, der in Gefahr ist.
Ich weiß noch, dass in einer Szene der Polizist nach seiner Enttarnung mit Eishockeypucks gefoltert wird, er wird auf den Boden einer Eishalle gedrückt und jemand schießt die Pucks auf ihn (oder so ähnlich)

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, danke im Voraus

meinst du MERCURY PUZZLE
mit
BRUCE WILLIS ?

grüße
harry

Hallöchen :smile:
ich weiss die Antwort, bin mir sehr sicher das du den Film
"Running Scared " meinst. Der ist von 2006 und der Polizist wird von Paul Walker gespielt.
Viel Spass beim gucken :smile:
LG Blackpearl

Ui da ist mir aber ein wirklich doller Fehler unterlaufen, entschuldige bitte. Also Paul Walker spielt dort keinen Polizisten,sondern einen Gangster. Allerdings bin ich mir dennoch sicher,das du diesen Film meinst, denn die beschriebene Szene beim Eishockey und der Junge in Gefahr,trifft voll zu.
Würde mich freuen zu hören ob du diesen Film gemeint hast.
LG Blackpearl

hallo

ganz passt’s ja nicht von der beschreibung her, aber ich habe das gefunden:

RUNNING SCARED

Wie geil ist das denn?! Da geht man ins Kino mit der Erwartung, einen halbwegs interessanten Krimi zu sehen, und dann wird man mit einem absolut furiosen, ultrabrutalen und richtig bösen Tarantino-Woo-Scorsese-Mix (plus Sam Peckinpah, Brian de Palma und Tony Scott als Zugabe!) im schmutzig-coolen “City of God”-Stil völlig geplättet und mit “24″-artiger Spannungsdramaturgie fast minütlich aus dem Sitz gehauen! Abgefahrene Charaktere, ein oberästhetischer Abspann, wilde Kameratricks und stylishe Regie-Spielereien inklusive. Wow – ist das ein Brett!

Die Rede ist von Wayne Kramers “Running Scared”, den besten Krimi(-Thriller), den ich in den vegangenen Jahren gesehen habe. Erst wollte ich gar nicht reingehen. Aber irgendwie dachte ich dann doch, dass nach den kleinen fiesen Szenen aus Kramers lässiger Vorgänger-Perle “The Cooler” noch mehr in dieser Richtung zu erwarten war. “Running Scared” lohnt sich letztlich allein schon wegen des zweimaligen Mega-Geballers am Anfang und am Ende. Nicht zu vergessen die beinhart-kranke Episode mit einem Päderasten-Serienkiller-Ehepaar und die beeindruckende Blutlache auf dem Stadionboden, nachdem der Kopf von jemandem als “Tor” für den Eishockey-Puck benutzt wurde. Heavy. See it! Ein totaler Umhauer!

ich hoffe, das ist es!

liebe grüsse
gerhard

Hallo !

Ich tippe auf „Running Scared“ mit Paul Walker.

Sag’ Bescheid, ob es gestimmt hat.

Birgit.

Vielen Dank an Alle, die Antwort stimmt. Ich war damals im Kino in einer sog. Sneak Preview und habe die ersten Minuten des Films incl. Filmtitel leider verpasst.

Tolle Plattform hier, danke nochmal!

servus,

kommt mir bekannt vor.
der erste film der mir dazu eingefallen ist war „Running Scared“ mit paul walker.
kann aber nicht sicher sagen ob es dieser ist. check mal…

grüße
Chris

Passt alles, Antwort stimmt, vielen Dank nochmal

Hallo phaelon,

leider muss ich passen und kenne diesen Film nicht. Tut mir leid.

Grüße,
Viola

Hallo phaelon !
Sorry, keine Ahnung !
Gruß New Jersey

Hallo,
sorry für die verspätete Antwort. Leider sagt mir das alles gar nichts.