Ich suche einen Filme

den film habe ich vor vielen jahren irgendwo im freetv gesehen, leider erinner ich mich nurnoch an eine Szene also :…
ein junge Bricht in eine große Softwarefirma ein und stellt ein neues Bestriebssystem freizugänglich ins Internet … lange verfolgungsjagd mit dem wachmann… dann szene auf dem dach des hochhauses der junge dreht sich zum wachmann um und sagt ihm " wissen sie überhaubt wer die aktienmehrheit an der firma hat " der wacxhmann daraufhin" ja irgend so ein junge" daraufhin grunst der junge ihn an, dreht sich um und springt vom hochhaus und öffnet einen fallschirm…

bitte helft mir ich suche den film seid 2-3 jahren ich hab keine ahnung mehr was ich tun könnte

So viele Jahre sind das nicht.
Müsste Tron die Fortsetzung gwesen sein

Vielleicht"The Sozial Network"

Hallo Mochichi,

nur mit dieser Szene find ich den Film leider auch nicht. Hast ddu sonst noch irgendeine Information zu dem Film ?
z.B. Schauspieler, Regisseut, mehr von der Handlung, etc. ?

Grüße
chrmg23

es war echt tron legency …
war etwas verwundert aber danke für die antworten

Hallo,

ich bin leider überfragt. Spontan fiel mir bei Junge und Software nur „Wargames“ ein, der Film mit Matthew Broderick aus den 80ern, aber ich nehme an, dass Sie den nicht meinen sondern einen weit aktuelleren? Ich hoffe, Sie finden den gewünschten Titel!

Herzliche Grüße

Schmidtchen

hi,
tut mir leid, ich kenne den film nicht. viel glück beim weitersuchen !
lg aus berlin

Hallo mochichi,

die von dir beschriebene Szene kommt mir irgendwoher bekannt vor, kann sie jedoch keinem bestimmten Film zuordnen. Die Szene hat mich zwar an einen ähnlichen Film namens ‚Startup‘ erinnert, in diesem kommt die entsprechende Szene jedoch meines Wissens nicht vor. Tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte.

MfG André

hey lieber film-freak:

ich kann dir helfen - es ist „TRON“ und zwar die aktuelle Version, also von 2011/2012 - also nicht die aus den 80er Jahren (!!)
Wurde damals bereits von - soweit ich weiß - von der „WaltDisneyProd“ releast und war DER Blockbuster letztes Jahr - finde ich zumindest ^^

Also, wenn ich dir helfen konnte: viel Spass beim schauen