Hallo zusammen,
ich habe letztens einen Film gesehen und weiss nun leider nicht mehr wie er heisst. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, hier mal der Ablauf im kurzen:
Ein ungleiches, aber sehr erfolgreiches Pärchen, führt ein recht unbeschwertes Leben. Er, ist schon recht alt und Psychiater von Beruf und sie ist vergleichsweise jung und sehr erfolgreich als Fotografin unterwegs. Alles scheint super zu sein, nur „im Bett“ klappt es nicht mehr so richtig. Als sie geschäftlich unterwegs ist und ein Telefonat mit ihrem Mann führt und ihm schildert, ihn zu vermissen, steht er kurze Zeit später an der Bar… zummindest denkt sie das… sie zerrt ihn mit auf´s Zimmer und die beiden legen los… das ganze passiert zweimal, als sie beim zweiten mal bemerkt das ihr „Liebhaber“ nicht ihr Mann ist!!! So nimmt alles seinen lauf. Er scheint ein Psychopat zu sein und verfolgt sie, er will nun mehr, sie aber nicht! So stellt er sich ihrem Mann als Ehemann einer möglichen Patientin vor und die beiden erkennen das sie so genannte „Doppelgänger“ sind… Von nun an läuft alles aus dem Ruder und die Frau weiss nicht mehr wann wer ihr richtiger Mann ist! Zum Schluss erschiest sie aber den richtigen!
Zwischendrin, wird ihr Ehemann noch in die Psychatrie eingewiesen, da man dem „Liebhaber“ glauben schenkt der richtige Man zu sein… Der Mann kann sich aber mit Hilfe eines Pflegers befreien…
Ich hoffe irgendjemand erkennt diesen Film, anhand meiner tollen *Ironie aus* Beschreibung