ich suche einen schon älteren Film, bei dem ich mich auch nur noch wage an die Handlungen erinnern kann…
Es ging um einen Jugendlichen der eine Box mit einer außerirdischen/magischen Kugel findet, die ihm irgendwann in die Stirn wächst und verschwindet. Sobald er sich nun in Gefahr befindet „wächst“ ihm aus der Haut eine Art Kampfanzug, der ihn so gut wie unverwundbar macht.
Leider weiß ich auch nicht ansatzweise in welche Rubrik dieser Film zu stecken ist. Ist bestimmt schon 15 Jahre her, dass dieser Film im TV lief…
Wär Klasse, wenn sich irgendjemand an diesen Film erinnert und weiß wie er hieß.
nein es war ein Realfilm, und soweit ich mich erinnern kann waren keine asiatischen Schauspieler dabei. Ich denk es ging mehr in Richtung euro/amerikanisch. Aber 100%ig sicher bin ich mir damit auch nicht, ist wie gesagt schon ein paar Jahre her.
es klingt im Ansatz nach „Star Kid“. Der Unterschied ist aber, dass dem Jungen der Anzug nicht aus der Haut wächst. Er findet den Anzug und zieht ihn an.
Vielleicht ist es ja der gesuchte Film.