Guten Tag,
Ich habe mal vor langer Zeit einen Film im TV gesehen.
Ich bin 100% sicher, dass es Franeknstein war.
Ich kann mich aber nicht mehr an den Namen oder an den kompletten Inhalt erinnern.
Ich würd es voll Gut finden, wenn ihr mir ein bisschen helft, diesen Filmzu finden =)
Also, von dem Film weiss ich noch dass er mal vor Jahren im TV lief.
Er war etwas neuer also in Farbe.
von en Handlungen weiss ich nur, dass Der Dr. das Frankenstein Monster in einer Glaskuppel liegen hatte, ihm 2 Stahlstangen in den Kopf rammte, und anschließend Zitteraale in das mit Eisenstreben verstärke Glasgefäß hineingelassen hat und dabei geschrein hat: „LEBE!“
D
später hat Das Frankenstein Monster sich meines wissens in eine Menschliche Frau verliebt.
er ist ihr nachgelaufen und hat sie Sehr lange Verfolgt.
i wann ist sie gestorben odr so, und Frankenstein hat dann einem mann das Herz heraußgerissen.
Ich hoffe, ihr Könnt mir helfen, da ich diesen Film schon sehr lange versuche zu finden,
Leder Vergebens.
MFG Suchanoff