Liebe/-r Experte/-in,
ich plane ein Buch mit Fotos der Kunstwerke vom „Weg der Besinnung“, Bad Kissingen und meditativer Lyrik. Umfang ca. 40 - 50 Seiten. Titel: „Gedankenwanderung“.
Welcher Verlag käme als Partner hier infrage?
Danke für Dein Engagement
Helmut
Hallo,Helmut,
ich bin Hartmut. Ich weiß es selbst nicht, werde aber bei meiner Community nachfragen, da schreiben einige (Sachliteratur).
Es würde mich selbst interessieren!
Ich bitte noch um Geduld!
Mit freundlichem Gruß
Hartmut
Ich plane ein Buch mit Fotos der Kunstwerke vom „Weg der Besinnung“, Bad Kissingen und meditativer Lyrik. Umfang ca. 40-50 Seiten. Titel: „Gedankenwanderung“.
Welcher Verlag käme als Partner hier infrage? Danke für Dein Engagement! - Helmut
Hallo, Helmut,
ich kann Dir den Bernardusverlag empfehlen. Für mein Buch hatte ich mit Herrn Dr.Dr. Zehles einmal vor einigen Jahren gesprochen.
Es fehlten mir damals die Mittel, um den Plan durchzusetzen.
http://www.b-jansing.de/Links/Bernardus_Verlag
(rel. neue Lektorin)
Ich wünsche Dir für Dein Buchprojekt vollen Erfolg!
Mit besten Grüßen aus Unterhaching
Hartmut
ich plane ein Buch mit Fotos der Kunstwerke vom „Weg der :Besinnung“, Bad Kissingen und meditativer Lyrik. Umfang ca. 40:- 50 Seiten. Titel: „Gedankenwanderung“.
Hallo Hartmut,
herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
Ich werde mich mit dem Bernhardusverlag in Verbindung setzen.
Hallo Harmut, herzlichen Dank, dass du dich weiter umschauen willst.
Schöne Grüße
Helmut
Hallo,
Schuldige bitte das ich mich net so schnell melden konnte, meine verpflichtungen sind viel.
Kurzer Tipp, veröffentliche selber… Mach Bilder , kommentiere Sie und dann veröffentliche Sie über ein Ebook-system.
In der heutigen Gesellschaft, Online bestellen bearbeiten und zahlen ist weitaus billiger bis zu 30%.
Viel glück dir.
Hallo
und herzlichen Dank für die Antwort!