Ich suche einen grauen Stoffhund von

… Ernstings Family.

2010 gabs bei Ernstings Family einen grauen Stoffhund. Ich suche verzweifelt noch ein paar von diesen Hunden. Es sind die Lieblingskuscheltiere meiner Söhne und die leiden so langsam.

Wer so einen noch hat oder jemanden kennt der so einen hat, bitte, bitte melden und meinen Zwillingen eine Riesenfreude machen.

Hier ein Link zu einem Foto: http://www.bilder-hochladen.net/files/j9hg-1-c4ca-jp…

Danke allen im voraus und ich hoffe auf euch.

Abgeliebt
Hallo,

nein, tut mir leid, keine Antwort auf Deine Frage, aber eine Meinung:

Richtige Lieblingskuscheltiere müssen abgeliebt sein. Je geliebter, desto mehr. Abgeliebt ist kostbarer als neu.

Und: Richtige Lieblingskuscheltiere sind Individuen. Die kann man nicht austauschen. Höchstens flicken.

Viele Grüße von meinem alten Teddybären,

Jule

Abschied lehren
Hallo ,
vielleicht schaust du mal bei ebay .
Allerdings kann ich aus Erfahrung sagen , dass ein neues Tierchen nicht das gleiche ist … es sieht anders auch , es riecht anders , es ist nicht abgegrabbelt und es fehlt einfach die kindliche Markierung.

Wieso meinen Wir (mich eingeschlossen ) eigentlich alle, dass man fünf Ersatzkuschler braucht , haben sich unsere Eltern auch solche Gedanken gemacht ? Und wenn das Tier nach jedem Waschgang mehr zerfällt , dann muss man auch dem kleinen Kind schon den Ernst des Lebens beibringen und Abschied und Trauern lehren.

Trotzdem viel Glück

LG

Und: Richtige Lieblingskuscheltiere sind Individuen. Die kann
man nicht austauschen. Höchstens flicken.

Die haben sogar eine Seele.

1 Like

Hallo

Und wenn das Tier nach jedem Waschgang mehr zerfällt

Die darf man doch nicht waschen!!!

Viele Grüße

4 Like

Unter Umständen muss man das
Hi!

Es gibt viele Gründe, warum man Stofftiere hin und wieder mal waschen muss:

• Hausstaubmilbenallergie - unsere Kuscheltiere müssen alle immer wieder mal durch die 60 Grad-Folter :wink:
  • wenn das Kind z.B. sich mal übergeben musste und das Plüschtier im weg dabei war, Du verstehst schon, was ich meine. …

Grüße
kernig