Ich suche einen jugendgangfilm

ich suche einen film weiss aber leider nicht mehr wie er heisst in dem film geht es um 2 rivalisierende jugendgangs die eine heisst „snakes“ oder „snake“ glaub ich wie die andere heisst weiss ich nicht mehr aber sie tragen gelbe jacken…in der gang mit den gelben jacken möchte ein kleiner junge eintretten doch er muss erst eine farbdose klauen bevor er eintretten darf…kurz bevor die 2 rivalisierende gangs sich in einer schlacht gegenüber stehen kriegt der kleine junge der in der gang mit den gelben jacken eintretten wollte kampfunterricht von einem ritter aus der vergangenheit…

Tut mir leid … sagt mir leider nix … hab mal für dich gegoogelt, kam aber zu keinem eindeutigen Ergebnis.

Sorry

sorry. die beschreibung ist so gut, den habe ich nicht gesehen, ganz sicher. habe auch nichts darüber gehört oer gelesen. bin gespannt. F

Sorry, aber sagt mir nichts…

Hi!
Sorry, da kann ich leider nicht helfen. Den Film kenne ich nicht.
Viel Glück noch bei der Suche…

Hi,

ich suche diesen Film auch… Der Titel des Filmes war irgendwas mit „Ritter“ und „Eisen“ irgendetwas. Leider erinnere ich mich auch nicht mehr genau, da der Film schon ziemlich alt ist und ich damals ein Kind war. :wink:

Der Film heißt „Der geheimnisvolle Ritter“, aber lässt sich scheinbar nicht mehr auftreiben.