ich suche einen liebes-beziehungsfilm über eine frau und mann, die zusammen in einer wohnung leben. sie sind nur gute freunde, und keiner von ihnen hat eine beziehung. beide stellen sich ein ultimatum, das heisst, dass jeder in einer gewissen zeitspanne den mann/frau des lebens finden muss! im film sieht man den kalender häufig wie die tage angekreuzt werden, die vergehen! beide haben dates aber keiner von ihnen findet den richtigen partner, bis die frau angeblich koch jemand gefunden hat. der mann merkt langsam, dass er seine beste freundin am verlieren ist und ihm wird es bewusst, dass sie eigentlich seine grosse liebe ist! verzweifelt will er sich von einer brücke stürzen…
ich finde diesen beziehungs film einer der besten den ich gesehen habe. er ist rührend, herzergreifend und man kann auch lachen dabei! ich wäre sehr froh, wenn jemand von euch den film kennen würde. ich danke schon im voraus für eure mühe und verbleibe mit freundlichen grüssen
euer
danke für deine recherchen! ich muss dir leider sagen, dass es sich nicht um diesen film handelt. es geht nur um eine frau und mann die zusammen wohnen. trotzdem nochmals danke schön lg nino
danke nochmals für deinen einsatz! ist sicher auch ein guter film, aber es ist auch nicht der untermieter den ich suche!
aber gute nachrichten: jemand hat mir den richtigen titel geschickt. „wenn lucy springt“ mit sarah jessica parker! wusste gar nicht mehr das sie mitspielen würde und ben stiller ist auch angeblich zu sehen. ein genialer film aber mit einen kleinen haken! angeblich gibt es ihn nicht auf dvd und in deutsch!
wen du aber etwas anderes herausgefunden hast, lass es mich wissen. ich danke dir schon im voraus für deine mühe und verbleibe nochmals mit einem lieben gruss nino =)
…dann gibt es noch „Der Untermieter“ mit Richard Dreyfus…
ich erinnere mich jetzt,den Film gesehen zu haben! Der groove ist derselbe wie bei „Wilbur wants to kill himself“. Schau doch mal, ob Du den in der Videothek oder als download kriegst. Ist ein schöner, kleiner Streifen! Herzlich: Ulrike
sorry, ich muß da momentan passen, obwohl mir die Handlung bekannt vorkommt. ich werde aber mal recherchieren. vielleicht fällt mir ja dazu noch was ein.
kein problem, ich danke dir für die zeit die du dir genommen hast! ich habe die richtige antwort schon bekommen. der film heisst „wenn lucy springt“ und ist ein insider typ von mir! ich finde ohne zu übertreiben einer der besten beziehungsfilme die ich gesehen habe! noch besser als pretty woman. es spielt sarah jessica parker mit als sie noch nicht berühmt war! und ben stiller soll auch angeblich mitspielen! das dumme daran ist das dieser film nicht auf dvd in deutsch erhältlich ist! aber schau dir den film an, wenn du ihn noch nicht kennst. kannst mir ja ein feedback geben, nachdem du ihn gesehen hast!
mit freundlichen grüssen
nino
sorry habe 20 minuten lang gegooglet und bisher keine
ähnlichkeiten gefunden zu deiner beschreibung