Ich suche einen liebes-beziehungsfilm

hallo liebe experten

ich suche einen liebes-beziehungsfilm über eine frau und mann, die zusammen in einer wohnung leben. sie sind nur gute freunde, und keiner von ihnen hat eine beziehung. beide stellen sich ein ultimatum, das heisst, dass jeder in einer gewissen zeitspanne den mann/frau des lebens finden muss! im film sieht man den kalender häufig wie die tage angekreuzt werden die vergehen! beide haben dates aber keiner von ihnen findet den richtigen partner. bis die frau angeblich doch jemand gefunden hat. der mann merkt langsam dass er seine beste freundin am verlieren ist und ihm wird es bewusst, dass sie eigentlich seine grosse liebe ist! verzweifelt will er sich von einer brücke stürzen… ich finde diesen beziehungsfilm einer der besten den ich gesehen habe. er ist rührend, herzergreifend und man kann auch lachen dabei! ich wäre sehr froh, wenn jemand von euch den film kennen würde. ich danke schon im voraus für eure mühe und verbleibe mit freundlichen grüssen
euer

71memory

Hi,

das klingt irgendwie nach „HAPPY ENDINGS“ mit John Schneider.
http://www.imdb.com/title/tt0085647/

Der is schon n bisschen älter, aber ich erinner mich auch noch den mal gesehn zu haben und dass ich den echt schön fand…

Lg Alex:smile:

huhu,

hört sich wie „Wenn Lucy springt“ an.

MfG

Guten Morgen -

könnte das eventuell „Mr. and Mrs. Right“ mit Matthias Brandt und Maria Furtwängler sein?
Hier ist ein Link zu einer kurzen Inhaltangabe: http://www.moviepilot.de/movies/mr-and-mrs-right

es grüßt
Susanne

danke vielmals für deine hilfe Brille1982, du bist genial! es ist genau der film den ich suche! übrigens, es gibt einen kleinen haken: es gibt ihn angeblich nicht auf dvd und deutsch! kannst du mir vielleicht andere angaben geben, dann lass es mich wissen, bitte! einen lieben gruss 71memory

danke Max Power für deine hilfe, aber es ist nicht der film den ich gesucht habe. der film heisst „wenn lucy springt“ mit sex on th city star sarah jessica parker und angeblich spielt auch ben stiller mit! trotzdem nochmals vielen dank für deine mühe 71memory

hallo Susanne S…

ich danke dir für deine mühe, aber es ist nicht der film den ich gesucht habe! er heisst „wenn lucy springt“ mit sex on the city star sarah jessica parker und angeblich spielt ben stiller auch mit. wusste gar nicht mehr, dass solche stars dabei waren. trotzdem nochmals vielen dank lg nino

hi,

also bei amazon gibs die dvd als UK import und deutsch auf VHS (falls du das noch kennst). Hab den film auch nur einmal im fernseh gesehen, daher kannte ich ihn. vielleicht mal bei maxdome gucken, ob es den da vielleicht gibt. viel glück!