Hi,
ich möchte gern ein spiel spielen und das benötigt den richtigen prozzesor unzwar :
INTEL PENTIUM DUAL CPU E 2160 oder besser. bitte gibt mir den link falls ihr was findet.
LG MASSIV
Hi,
ich möchte gern ein spiel spielen und das benötigt den richtigen prozzesor unzwar :
INTEL PENTIUM DUAL CPU E 2160 oder besser. bitte gibt mir den link falls ihr was findet.
LG MASSIV
Hi,
ich möchte gern ein spiel spielen und das benötigt den
richtigen prozzesor unzwar :INTEL PENTIUM DUAL CPU E 2160 oder besser. bitte gibt mir den
link falls ihr was findet.
Hallo,
die gibts nur kostenpflichtig. Wenn du Freeware suchst, wirst du noch ein paar Jahre warten müssen.
Gruss Reinhard
Was bitte? Du weißt aber schon, dass ein Prozessor Hardware ist, die du einbauen musst, oder? Ich wünsch dir viel Spaß beim Versuch, Hardware zu downloaden :'D
(oder vertue ich mich hier völlig und es gibt auch Software, die man Prozessor nennt? Ich glaub nicht…)
Gruß,
Ole
Hi
die gibts nur kostenpflichtig. Wenn du Freeware suchst, wirst
du noch ein paar Jahre warten müssen.
ausserdem muss der Querschnitt der Telefonleitungen noch wachsen, so ein Prozessor passt nicht durch die Standard-Telefonleitungen )
Gruss
ExNicki
dsa stimmt so gar net, nach dem mahlen ging der dicke los, es muss nur noch an den nachträglichen zusammenbauen gearbeitet werden.
gruß