Ich suche einen sehr alten film

ich kann nur bruchteile beschreiben worum es in dem film geht… vllt kann mir ja trotzdem jemand helfen.

Es geht um eine hässlige fette frau die 3 söhne hat einer hat ein supermann kostüm an der ist behindert und der ist in einem raum angekettet…die sind auch schon erwachsen und ziemlich herrunter gekommen ich glaube sie sind so ne art banditen die in einer sehr großen höhle oder sowas nach einem schatz suchen der auf einem piratenschiff liegt. ein paar kinder suchen auch nach dem schatz und finden den auch als erstes. am ende kämpfen die noch gegen einander.

Klingt fast nach „Goonies“

Hallo,

aber so was von.

http://www.imdb.com/media/rm7450624/tt0089218

Grüße

Klingt fast nach „Goonies“

Ja, der wird es wohl sein. Danke an den OP, denn jetzt fühle ich mich wirklich alt (beim Lesen der Überschrift dachte ich an einen Film spätestens aus den 50ern - musste dann aber feststellen, dass Filme aus den 80ern inzwischen wohl schon „sehr alt“ sind).

Gruß

Anwar

1 „Gefällt mir“

Danke an den OP, denn jetzt fühle
ich mich wirklich alt (beim Lesen der Überschrift dachte ich
an einen Film spätestens aus den 50ern - musste dann aber
feststellen, dass Filme aus den 80ern inzwischen wohl schon
„sehr alt“ sind).

verdammt, so ging es mir gerade auch . . .
die goonies kamen doch zu einer zeit als man gerade anfing so etwas ziemlich albern zu finden . .

*fg*

grüße

Hehe sorry,

aber ich bin jetzt 18 und als ich den mal gesehen habe war ich klein.
Und habe mich grade noch so an den film erinnert …deswegen habe ich geschrieben „sehr alt“ weil es für mich schon so lange her ist ^^

Lg