Ich bin auf der Suche nach günstigen und schönen Schneeanzügen für meine Kids 3 und 8 Jahre.
Wir wollen in diesem jahr in den Winterurlaub und da werden die Anzüge dringend gebraucht.
Bin für jeden Tip dankbar.
Hallo
In jeder Stadt , Ort , Gemeinde gibt es jetzt im Herbst überall Baby und Kinderflohmärkte in denen man so gut wie geschenkt an diese Sachen kommt. Viele sind wirklich neuwertig und es gibt eine riesige Auwahl weil Kinder sehr schnell aus ihren Sachen herauswachsen.
viele Grüße noro
Hm naja die Flohmärkte wären da nicht so mein Ding. Da weiß ich nie, von wem die Sachen kommen. Wären es Bekannte, ist es was anderes aber so…
Hab da noch einen Tipp für dich. Limango hat unter anderem auch Schneeanzüge. Ich finde die zumindest auch sehr chic.
Ich habe gerade dort für meine Kiddies Stiefel für den Winter gekauft. Wirklich gute und robuste Stiefel habe ich gefunden. Der Winter kann kommen.
Also falls du auch noch Stiefel brauchst…
Artikel bearbeitet (Werbelink entfernt)
DropDeadDiva (MOD)
Ich danke euch erstmal schon für die Tipps.
Flohmärkte… hm auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Mal überlegen.
Limango habe ich schon von gehört. Da soll es ja Kleidung für die Familie geben. Habe auch schonmal Werbung gesehen. ich glaube ich werde mir das mal ansehen.
Ja Stiefel können wir auch noch brauchen. Wenn ich Glück habe bekomme ich dort ja beides. Werde mir das auf jeden Fall ansehen.
Jaja, is klar, Nachtigall ick hör dir trappsen. Oder Sockenpuppe ick hör dir klappern. Oder so.
@Mod: wieso steht das denn da noch so schön mit Link? Ist doch doof…
Wieso doof? Ich finds gut, weil da muss ich nicht erst suchen.
War auch schonmal da und habe Schneeanzüge und Stiefel bestellt. Muss mir den Laden mal merken, die Kids brauchen ja eh immer was.
War auch schonmal da und habe Schneeanzüge und Stiefel
bestellt.
Na, wenn das kein Geständnis ist: Spam.
Hä? Das versteh ich jetzt nicht wirklich. Ich habe mir die Seite angesehen als ich es hier gelesen habe und dann bestellt. Was ist daran so verwerflich?
Letztendlich habe ich ja nach einem Tipp gefragt.
Du hast geschrieben:
War auch schonmal da und habe Schneeanzüge und Stiefel bestellt. Muss mir den Laden ::mal merken, die Kids brauchen ja eh immer was.
oder nicht?
Also kanntest du den Laden schon vorher und hast da schon gekauft und hattest das nur vergessen?
Falls ich dir da Unrecht tun sollte, tut’s mir leid, aber aussehen tut es halt genau so, wie inka.b es auch anmerkte: wie jemand, der hier Werbung anbringen will, und das im Zweierpack.
Siboniwe
Jetzt ist aber mal gut hier!
Wieso doof? Ich finds gut, weil da muss ich nicht erst suchen.
War auch schonmal da und habe Schneeanzüge und Stiefel
bestellt. Muss mir den Laden mal merken, die Kids brauchen ja
eh immer was.
Es steht oben drüber: Keine Werbung!!
Bitte halte dich an die Forumsregeln, Frus!
Gruß, DropDeadDiva (MOD)
Schreib mir doch bitte beim nächsten Mal in die Überschrift, dass hier Spamverdacht ist, ich hatte nicht weitergelesen im Thread und keinen Verdacht…
Gruß, DropDeadDiva (MOD)
Also Werbung ist das nicht. Schließlich wollte der Fragesteller einen Tipp. Aber so braucht man ja hier auch nicht weiter mitarbeiten.
Gibt man den gewünschten Tipp, wird man gleich als Spammer verkannt. Unmöglich finde ich das.
Abgesehen davon schwirren hier soviele ganz offensichtliche Werbelinks rum… Das ist reine Willkür.
Auf Wiedersehen
Also Werbung ist das nicht.
Und warum nicht? Es wurde eine kommerzielle Adresse verlinkt und hinterher der Laden angepriesen.
Wer einen solchen Link weitergeben will, kann das weiterhin gern per PN an den UP tun.
Schließlich wollte der
Fragesteller einen Tipp. Aber so braucht man ja hier auch
nicht weiter mitarbeiten.
Dann lass es halt bleiben.
Dies soll hier kein Werbeforum werden. Wenn du hier irgendwann nur noch auf Werbefakes triffst bist du doch der erste, der sich beschwert, dass es keine unabhängigen Empfehlungen mehr gibt.
Gibt man den gewünschten Tipp, wird man gleich als Spammer
verkannt. Unmöglich finde ich das.
Abgesehen davon schwirren hier soviele ganz offensichtliche
Werbelinks rum… Das ist reine Willkür.
Auf Wiedersehen
Sagen wir doch lieber Tschüss!
ein dickes ‚pro second hand‘
Hallo!
Hm naja die Flohmärkte wären da nicht so mein Ding. Da weiß
ich nie, von wem die Sachen kommen. Wären es Bekannte, ist es
was anderes aber so…
Interessant… *ich* gucke mir die Klamotten auf dem Flohmarkt an, UND die Leute, die sie verkaufen.
Ist beides gepflegt, was zu 90% der Fall ist hier bei uns, dann kaufe ich sehr sehr gerne auf dem Flohmarkt Kleidung.
Es gibt Waschmaschinen, sodass die Klamotten hinterher wirklich sauber sind. Als unser Ableger noch klein war und enorme Wachstumsschübe hingelegt hat, war ich froh über diese Möglichkeit des second hand Kaufens.
Und selbst, wenn man es sich leisten könnte, stets und ständig Neues zu kaufen, finde ich das im Hinblick auf die Umweltverschmutzung und den Konsumterror nicht sinnvoll.
In gebrauchter Kleidung befinden sich zudem wesentlich weniger Schadstoffe, weil sie eben schon mehrfach gewaschen sind. Für Kinder optimal!
Aber jeder wie er mag,
Angelika
P.S. Du benutzt im Hotel aber schon die Hotelhandtücher?
Auch auf die Gefahr hin, dass der vorherige Nutzer sich damit den Allerwertestenn abgetrocknet hat, und Du jetzt Dein Gesicht
Schau doch mal bei Tschibo oder Family rein.
Die haben immer tolle ung günstige Sachen für Kinder was auch noch bezahlbar ist.
Gruß
Lars
44
Hallo,
günstig kann man so etwas auch bei Kleiderkreisel erstehen!
LG Oscara