Guten Tag,
Nach fast zehn Jahren möchte ich wieder mal nach Bangkok fliegen. Früher ging ich dazu in ein Reisebüro, und es gab dann einen Zubringerflug von Stuttgart, z. B. nach Athen, und dann den eigentlichen Flug nach Bangkok.
Wie macht man sowas online? Ich habe es schon probiert, aber es war unmöglich, zwei zusammenpassende solche Flüge zu finden. Hat jemand Erfahrung damit?
Hallo,
habe sehr gute Erfahrungen bzgl online Buchungen mit der „STATRAVEL“ Agentur gemacht. Klick Dich mal ein - dort ist eigentlich genau beschrieben wie man vorgehen muss. Ggf. kannst Du auch per 0180 Nummer telefonisch etwas erfragen.
MfG
Moin,
und was spricht dagegen, wieder in ein Reisebüro zu gehen?
bye
Rolf
Easy!
bangkok … ich als thailandfan gratuliere ja jedem, der sich entscheidet nach thailand zu fliegen. so auch dir 
aktuell sind es hier uebrigens irgendwas ueber 30 bruzzelige grade … bin zufaellig gerade mal wieder hier …
zu deiner frage … es gibt etliche anbieter fuer flugvergleiche … da gibst du ein von wo nach wo, wann, fertig. als STR nach BKK, am x.y.2010 und fertig … dann kommt am ende eine preisuebersicht verschiedener anbieter.
es koennte aber durchaus preiswerter sein nur ab frankfurt oder anderen grossen flughaefen zu suchen und den transport von str nach frankfurt oder wo auch immer anderweitig zu organisieren … muss man halt vergleichen …
wenn du mal einen zeitraum angibst bzw. genaue daten, dann kann ich ja mal schauen was es so gibt und zu welchen preisen…
Danke für Eure Antworten.
Reiserolf, Du hast völlig recht, es gibt nichts, was dagegen spricht.
hexchen, bei statravel habe ich testweise einen Flug gesucht. das war vor über 5 Minuten. Es wird immer noch gesucht …
Der Grund, warum ich es es mal mit eigener Online-Flugbuchung versuchen wollte, war der, daß ich sehr preiswert fliegen möchte. Ich denke an 600 €. Gulf Air und Egypt Air liegen bei 430-450 €, dann eben noch den Zubringerflug.