… Psychologen bzw einen Arzt der mir antidepressiva verschreiben darf. Ich bin 21 Jahre alt und habe Depressionen seit ich 16 bin, allerdings war ich nie in Behandlung. Nach einer sehr turbulenten Jugend bulemie, SVV, Depression Ich will endlich ein normales Leben
Hallo,
am besten wäre es, wenn du zuerst zu deinem Hausarzt gehst, der dich dann zu einem Psychologen überweist (und dir auch bei der Suche nach einem Psychologen helfen kann)
Gruss Bats
… Psychologen bzw einen Arzt der mir antidepressiva
verschreiben darf. Ich bin 21 Jahre alt und habe Depressionen
seit ich 16 bin, allerdings war ich nie in Behandlung. Nach
einer sehr turbulenten Jugend bulemie, SVV, Depression
Ich
will endlich ein normales Leben
Da ist es aber nicht mit Pillenschlucken zur „Selbstbehandlung“ getan - „normal“ wird Dein Leben dadurch keineswegs.
Um Deinen Problemen auf den Grund zu gehen und sie schließlich dauerhaft zu lösen, solltest Du Dich um eine Therapie bei einem Fachmann bemühen (der Dir ggf. auch geeignete Medikamente verordnen wird).
Gruß
Kreszenz
Moin
Psychologen dürfen keine Medikamente verschreiben, das dürfen nur Ärzte. Wenn du z.B. zuz einem Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie gehst, dann könntest du beides bekommen: Eine regelmäßige Thrapie und, wenn notwendig, zusätzlich ein Antidepressivum.
Gruß,
Branden