Ich suche Infos über die "Traumschwinge von MIRA ART", wer kann mir sagen was er führ Erfahrungen damit gemacht hat?

ich möchte mir son Teil kaufen, bin mir aber nicht sicher ob es für das viele Geld auch Sinn macht.

Was hat das mit „gesundem Leben“ zu tun?

na egal…schon mal in einer Hängematte gelegen?

Sowas sollte man erstmal ausprobieren…manche kommen da nur mit „Schwung“ raus :joy:
und
man sollte stabile Befestigungspunkte haben, zB. Eisenbeton oder massives Holz(!)…alles andere führt unweigerlich zu einer unsanften Landung und peinlicher Situationskomik (Stichwort: Liebesschaukel)

Ich werde in solchen Dingern immer Seekrank