Hallo ich suche ein (4 Stück)Fliesen Mosaik von Jasba aus der Serie Long Island Blue Garden Nr. 8529, es besteht aus Weißen 12 Einzel Fliesen 10X10 cm mit einem blauem Rank- Ornament bestehend aus Blume, Schmetterling,Eule/Uhu, Vogel , Blüten. etc. Diese Fliese gibt es bei Jasba nicht mehr auf Lager, auch Fliesen Großhändler-Reste Aufkäufer etc. wie Schittek haben diese
nicht . Ich nehme auch Muster-Tafeln , Retouren ,Reste , B-Ware solange es original jasba Fliesen sind , da ich den Großteil der Fliesen schon gekauft habe. Der Versand ginge ins PLZ Gebiet 56477 .
Im voraus vielen Dank für eure Hilfe.Tipps, Ratschläge etc. Grüße aus dem hohen Westerwald
Hallo Aigipan. Werde mich mal umhören und bei meinen Händlern anfragen.
Mfg
Pesan91
Danke für Ihr Hilfs Angebot. mfg Olav
Hallo!
Leider muß ich dich enttäuschen.
Mit solchen Fliesen kenne ich mich
nicht aus und ich weiß auch nicht wo
man diese finden kann.
Tut mir leid.
Gruß C. Milla
Nicht schlimm , aber danke für deine antwort. mfg Olav
Hallo, es tut mir sehr leid, das sie die fliesen nicht mehr bekommen. Die einzige Chance die mir noch einfällt wäre eine Fliesenbörse. Sie müßten nur mal im Internet schauen wo sowas angeboten wird oder sei informieren sich bei Fachgeschäften.
Ich weiß nur das es angeboten wird.
Mfg Franz
Danke für Ihre Antwort, davon habe ich auch gehört, leider im Internet nichts gefunden, mein Händler kennt solche Seiten auch nicht. mfg Olav
Danke für die Antwort, diese 1 malige Auktion bei Ebay ist leider über einen Monat beendet, und der Verkäufer hat keine weiteren Fliesen . Vielen dank für Ihre Hilfe . mfg Olav Benn
hi,
russisch müsste man können:
http://www.keramogranit.ru/item.8529-panno-jasba-lon…
zumindest kann man sie in den Einkaufwagen legen, der Verdacht liegt nahe das die noch verfügbar sind.
Da ich bei russisch aber auch google fragen muss ist es nicht ganz sicher.
Großhändler gibts viele… da würde ich auch die größte Chance sehen.
grüße
lipi
Danke für die Antwort, das mit den „russichen seiten“ habe ich schon versucht, die bestellen es hinterher auchz nur bei Jasba die es ja dann auch nicht mehr haben. mfg Olav
Die gelben Seiten sehen anders aus als ich.
Gruß
Kleiner Racker
Ich kann Ihnen leider nicht folgen. mfg Olav benn
Hallo
Sorry habe da auch keine Idee wo es die noch geben könnte wenn selbst die „bekannten Verdächtigen“ keine mehr haben.
Hier im Raum Berlin gibt es fast keine kleineren Händler mehr, jedenfalls keine die ich kenne.Sind mehr oder weniger verschwunden.
Das einzeige was wir noch von Jasba verarbeiten sind diese bunten Mosaike (regenbogenfarben) als Bordüre.Soviel ich weiß bekommen wir die Jasba Ware von Fliesenzentrum Großbeeren, die Zentrale von denen ist in Trier oder so(sind die hier http://www.fliesen-zentrum.eu/)
Da kannst du mal nachfragen die haben riesige Lager und haben in den 90igern alle kleinen mit Ihren Preisen plattgemacht.
Möglicherweisen können die helfen…
Weiterhin viel Erfolg bei der Suche!
Detlef