Ich suche jemanden der mir erklären kann wie diese Tabelle im Anfang mit Wordpress funktionieren kann?

Hallo,
ich arbeite mit Wordpress an meiner Seite und möchte gerne Amazon Produkte so wie auf diesem Bild in meine Webseite einbinden . Ist das ein Plugin, oder wie sieht das aus ?
Danke für die antworten

Jannina

Hallo Jannina,

lade dir das Plug-in TablePress und gestallte deine Seite damit.

Es sieht nach Tablepress aus. Allerdings kann es auch ein spezifisches Theme mit Tabellenfunktion sein.

Table press oder ein WPAmazon Plugin.

Danke für eure Hilfe !