Ich suche meine Schwester

Seit ungefähr drei Wochen suche ich meine Schwester. In ihrer Wohnung ist niemand. Die örtliche Polizei (meine Fragen) hält mich für einen Spinner oder Besoffenen.
Gibt es Infos über Krankenhäuser? Über Unfälle der letzten drei Wochen?

Gruß und Danke

Hallo Nick,
wenn Du persönlich bei der Polizei erscheinst und eine Vermisstenanzeige erstatten willst so sollte Dir eigentlich geholfen werden. Die Gründe, warum man Dich für einen Spinner/ Besoffenen hält, wirst Du am besten ausschliessen wenn Du nüchtern und nicht bekifft bei der Dienststelle erscheinst. Kommt dann immer noch keiner in die Gänge, obwohl Du erklären kannst, daß sie

1. ihren normalen Lebenskreis verlassen hat,
  2. ihr Aufenthalt unbekannt ist und
  3. der Verdacht einer Straftat vorliegt,

so wende Dich an die nächsthöhere Führungsebene; evtl. an das Lagezentrum beim Innenministerium (auch nachts besetzt !).
Nimm ein aktuelles Foto deiner Schwester mit
und viel Erfolg.
Ralf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ralf.

danke erst mal. Mehr oder weniger habe ich das Bundesgebiet abgesucht um eine „Zentralstelle“ für Menschen in Krankenhäusern oder auch Haftanstalten zu finden.

Gibbet es nicht in der BRD. In den USA eine Selbstverständlichkeit.
In den USA finde ich jeden Menschen der irgendwie in ein Krankenhaus eingeliefert wurde.

Deutschland hat zwar die totale Menschenüberwachung, ist aber nicht in der Lage mir zu sagen wo meine Schwester (und ihr Sohn) ist. Scheiße das alles.

Gruß Nick

Hallo Nick,

Mehr oder weniger habe ich das Bundesgebiet
abgesucht um eine „Zentralstelle“ für Menschen in
Krankenhäusern oder auch Haftanstalten zu finden.

Gibbet es nicht in der BRD. In den USA eine
Selbstverständlichkeit.
In den USA finde ich jeden Menschen der irgendwie in ein
Krankenhaus eingeliefert wurde.

Deutschland hat zwar die totale Menschenüberwachung, ist aber
nicht in der Lage mir zu sagen wo meine Schwester (und ihr
Sohn) ist. Scheiße das alles.

wenn Dir so daran gelegen ist, wie wäre es denn mit einem Telefon? Rufe doch alle anliegenden Krankenhäuser an und frage dort. Muß ja nicht alles einfach übers Internet zu finden sein.
Je nachdem wie alt ihr Sohn ist, hast Du in der Schule/Kindergarten schon mal nachgehört? Wie siehts mit Nachbarn aus? Es gibt doch schon ne Menge Möglichkeiten, jemanden zu finden. Allerdings ein wenig Eigeninitiative wird schon benötigt.

Gruß,
SylviaM

@SylviaM.

habe ich probiert. Wie es möglich ist. Info gleich Null. Informationen gibt es nur während der Geschäftstagen der „üblichen“ Behörden.
Ich habe ein dummes Gefühl.

Gruss

Nerve nicht überflüssig SylviaM.

natürlich habe ich das gemacht.

cu Nick

Und warum stellst Du dann die Frage?

Nerve nicht überflüssig SylviaM.

Das ist ja ein feiner Zug von Dir!

Die örtliche Polizei (meine Fragen) hält mich für einen Spinner oder :Besoffenen.

Das kann ich jetzt gut verstehen…

SylviaM

6 Like

Aber Hallo SylviaM,

diese, deine Einstellung, macht mich doch furchtbar betroffen.

Gruss

Hat sich alles erledigt. Gegen 6,20 hat mich die dänische Kripo angerufen. Das wars.

Nick

Hat sich alles erledigt. Gegen 6,20 hat mich die dänische
Kripo angerufen. Das wars.

Ist sie o.k.?

Das wars? Soll das heißen, dass man ihre Leiche gefunden hat oder was?
Jetzt kannst du aber auch mal n bißchen mehr dazu sagen, finde ich, nachdem die Leute sich hier mächtig angestrengt haben.
Gruß,
Branden

8 Like

Aber Hallo SylviaM,

dass du jemanden, der dir hilft so dermassen vor den karren fährst, das macht betroffen.

Gruss

6 Like

Ist sie o.k.?

Ich habe nicht das Gefühl dass die KriPo anruft wenn alles in Ordnung ist.

Entschuldige bitte.
Ich verstehe deine Anspannung, aber wer fängt hier denn an Leute als „nervig“ abzustempeln, die helfen wollen??

So wortkarg wie du bist, ist jeder Ratschlag angebracht und keiner verdient so dämliche kommentare.

Gruß ivo

P.S. ich hoffe deine schwester ist wohlauf.

Wobei ich bezweifle, dass es Schwester und Anruf jemals gegeben hat. as ist ein Troll.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2 Like