hallo ich bin neu hier und suche einfach menschen mit dem man hier sowohl als auch privat aufnehmen kann.
Es ist mir extrem wichtig weil mir sehr viele fragen auf der seele liegen ich bin seit gut ein jahr psychisch krank und ich lebe seit fast 2 jahren in einer beziehung aber ich möchte mit menschen darüber reden und merken das ich damit nicht alleine bin und auch verstehen könnte ! wie ich damit umgehen könnte meine beziehung hängt im moment auf der kippe was ich verstehen kann da mein freund sehr tapfer ist und an meiner seite ist naja und von meiner familie kann ich nichts erwartet da die mich nicht unterstüzten. also melden euch ruhig und wir können im kontakt stehen hoffe ich danke lg
Oh jeh. Da scheint einiges „im Argen“ zu sein. Aber das ist hier nicht das richtige Forum.
Du kannst mir gerne schreiben : www.kerntraining.de
dann schaumermal ob ich paar ideen dazu hab.
hier denk ich ist nicht das Richtige.
jaaa und wie kann ich da mit dir kontakt aufnehmen
Hallo Moni,
ich hatte/habe auch eine psychische Krankheit und lerne im Moment, das ganze in den Griff zu bekommen. Was ist denn deine Diagnose?
Mit Depressionen, Manie und dem schizophrenen Formenkreis habe ich mich ausgiebig beschäftigt.