Ich suche nach einem Auto und bin verwirrt hilfe!

Hallo Leute also ich suche nach einem Auto für mich und einen Kumpel, dabei bin ich auf eine sehr merkwürdige seite gekommen seht es euch bitte selber an

http://pkw.de/suche/muenchen/gebrauchtwagen/bmw/7er-…

http://pkw.de/suche/bremen/gebrauchtwagen/bmw/5er-re…

Schaut euch diese beiden Autos an zu diesem Preis das ist für mich eher unrealistisch und deshalb wollt ich hier einmal fragen, hat jemand schon erfahrungen mit dieser seite gemacht? Sind die Angebote seriös ?

Ich danke euch im vorraus.

Tach,
ein erster Kontakt kostet ja noch nichts, aber dann…
je nachdem erst mal soche Seiten besuchen http://www.e-recht24.de/forum/8799-autokauf-internet…

Viel Spass.

B

Vorsicht bei solchen Angeboten! Wo der Preis auffallend niedrig ist (wie bei diesen beiden ja wohl sehr offensichtlich), steckt Betrug dahinter. Meist sollst du eine Anzahlung leisten oder erst das Geld bezahlen und dann kommt das Auto - natürlich kommt das Auto nie.

Wenn du auf solche Angebote stößt (findet man auf jeder Plattform), dann tu dir und deinen Mitmenschen den Gefallen und nutze die Meldefunktion für das Angebot, damit es gelöscht wird.

Grüße
Sarah

Hallo Freak
Suche doch mal im Netz nach Autos gleicher Art.
Auch ADAC, Schwacke oder andere geben da gern Auskunft.
Wenn du von den genannten Preisen 80% nimmst, hast du die untere Preislinie.
Alles Andre ist Betrugsversuch.
Lass dich nicht von Deiner Gier leiten, denk nach !
Gruß
Rochus

ich hab den Typen mal angemailt
moin,

ich hab den Typen mal mit einer Wegwerf-Adresse angemailt (man kann ja nie wissen), das war die Antwort:

Hallo,

Ich bin mit Ihnen in Bezug auf die - BMW, 530, d - ist in einwandfreiem Zustand innen und außen, nie im Fall von Unfällen. Ich habe nie geraucht in sie, und ich möchte sie an einer schweren Person. Ich hatte einen Arbeitsvertrag in Deutschland, und ich brauchte ein Auto, so kaufte ich diese. Ich muss es verkaufen, weil ich wieder in England, meine Wohn-Ort, und es ist schwer zu fahren hier ein Deutsch Auto mit der linken Hand Lenkrad. Jetzt bin ich in Norwegen mit meiner Arbeit, denn ich bin als Filialleiter und ich bin alle freistehenden meisten der Zeit, in der das Unternehmen eine neue Niederlassung und das Auto ist jetzt in London, in der Garage. Ich werde nach London für eine ernsthafte Behandlung, hoffen, dass Sie es ernst Person. Dies ist eine Garage gehalten Auto, sehr gut gepflegt. Der Preis Ich frage für das Auto ist EUR 2.800.

Auto zu verkaufen, kann ich es auf zwei Arten:

1. Ich kann das Auto zu Ihnen nach Hause mit einer Ladung von Lkw-Anhänger. Die Lieferzeit beträgt ca. 3-5 Tage (abhängig von Ihrem Standort) und die Steuern
    sind rund 100 ¤ bis 400 ¤ (abhängig von Ihrem Standort). Auch wir werden ein Sperrkonto / Reederei (Drittfirma), so auch geschützt werden können. Wir werden
    auch Zeichen eines Vertrages mit Ihnen vor der Lieferung, so dass die Transaktion kann eine juristische Frage.
  2. Der beste Weg, ein Fahrzeug zu kaufen ist, kommen nach London, um mir ein Laufwerk - Test, gehen Sie auf einen Vertreter, um das Auto und erst nach, dass
    mir in bar bezahlen.

Ich werde warten auf Ihre Entscheidung.
Es tut mir leid für meine schlechte Deutsch, ich bin mit einem Übersetzungsprogramm, hoffe, Sie können schreiben, in Englisch.

Grüße,

und wenn du jetzt denkst, na dann flieg ich eben hin, will er mit Sicherheit eine Geldhinterlegung bei einer sehr sicheren Transaktionsgesellschaft :wink: um nicht umsonst nach England zu fliegen.

cu Tom